Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr Schade, Da das Hotel Potential hat!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr schön man fährt mit dem Privattransfer 1 Stunde vom Flughafen Antalya. Es wäre ein perfektes Hotel wenn das Personal deutsch englisch oder russisch sprechen würde. Da kann man schon 3 Sprachen aber es nützt leider nichts. Der Kinderklub ist Raum wo die Kinder sich selbst beschäftigen sollen und die Mitarbeiter am Handy rum spielen. Die Zimmer wurden nicht vernünftig sauber gemacht. Das Management kennt bereits die Probleme des Hotels wie Service oder Cleaning aber es will daran leider nichts ändern. Auch hier in Portal ist die Kritik total berechtigt. Die Menschen sagen die Wahrheit! Ich kann nur hoffen dass das Management wenigstens eine Stellungnahme zu den Bewertungen schreibt. Aber wie man sieht interessiert es das Hotel Gar nicht. Schade


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boris, Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Wir legen grossen Wert auf die Anregungen und die Beschwerden unserer Gaeste, denn nur so haben wir die Möglichkeit aus Sicht des Gastes die Probleme zu ersehen und die nötigen Massnahmen zu treffen. Es haette uns natürlich viel glücklicher gemacht und Ihnen einen viel angenehmeren Aufenthalt ermöglicht, wenn Sie Sie Ihre Beschwerden waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuungs-Managerin weitergeleitet haetten , die sowohl Deutsch als auch Englisch spricht. Wir waeren Ihnen in jeder Hinsicht entgegengekommen und und haetten Ihre negativen Erfahrungen auch kompensiert. Nun ist es leider zu spaet… Wir hoffen Sie trotz allem in Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung