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Tarik Necil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr Schade für ein schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Modernes neues Hotel mit vielen schwächen. Service, Sauberkeit und Corona Maßnahmen sind eher sehr schlecht. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer haben zu wenig Licht. Bad ist leider etwas klein. Das Bett hat sehr geknarcht obwohl das Hotel 2020 eröffnet hat. Die Wände sind sehr dünn. Man hört leider fast alles vom Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfallslos. Fast immer dasselbe, nur ein paar kleine Gerichte wurden täglich geändert. Viel Fastfood. In diesem Hotel gibt es kein Corona. Die Gäste tragen keine Masken keine Handschuhe. Das Essen wird von den Leuten mit den Fingern angepackt. Kleine Aufzüge sind immer überfüllt. Viele Mitarbeiter haben auch die Masken nur halb oder garnicht an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier ein Fremdwort. Nach Ankuft haben wir nach einem Kinderbett gefragt. Wir haben für 3 Personen gebucht. 2 Erwachsene und ein Baby. Leider kam das Bett auch nach 10 Tagen nicht. Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. Haare und Sand war immernoch auf dem Boden nachdem gewischt wurde. Bettwäsche wurde nicht immer gewechselt. Am letzten Tag wurde das Zimmer garnicht sauber gemacht weil unsere Kleine bis 14:30 geschlafen hat. Als wir aus dem Zimmer raus gingen war die Putzfrau noch im Nachbarzimmer aber hat es nicht für nötig empfunden das Zimmer zu putzen obwohl wir den Schalter bitte Putzen angeschaltet hatten. Als wir am Abend vom Strand zurück kamen haben wir an der Rezeption angerufen ob wir wenigstens Handtücher bekommen, diese kamen nach 40 minuten. Natürlich konnten wir keine 40 Minuten mit einem kleinen Kind nass auf dem Zimmer warten. Die Kellner sind sehr überfordert. Jeden Tag stehen da „Koordinatoren“ die aber halt nur rumstehen und reden. Sehr oft muss man die Jungs rufen und winken damit einer mal die Bestellung der Getränke aufnimmt. Bei der Handtuchabholung wurde mal nach der Zimmernummer gefragt mal nicht. Ich hab den sinn nicht verstanden da bei der Rückgabe keinen die Nummer interessiert hat und alle Gäste die Tücher sowieso auf den Liegen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Antalya brauch man mit dem Auto 1,5 Stunden. In der nähe ist eigentlich alles was man zur Not benötigt. Supermarkt, Kiosk, Tankstelle, Apotheke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Fitnessstudio ist in Orndung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarik Necil
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tarık Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden stellen konnten. Haetten wir von Ihren Beschwerden schon waehrend des Aufenthaltes gewusst, haetten Sie als erstes ein anderes Zimmer bekommen wo das Badezimmer grösser und heller ist und das Babybett sofort ins Zimmer gebracht worden waere. Wie Sie wissen arbeiten wir mit Menschen zusammen und Menschen können nun mal Fehler machen. Bezüglich der Beschwerden über die Reinigung des Zimmers oder des Service-Personals haetten wir uns auch unterhalten und Ihnen eine entsprechende Entschaedigung diesbezüglich anbieten können, falls es sich nicht verbessert haette. Solange wir über die Probleme des Gastes bescheid wissen, können wir dagegen etwas unternehmen… Deshalb bitten wir unsere Gaeste bezüglich Wünsche, Probleme und Anregungen sich immer an unsere Gaestebetreuung zu wenden. Jetzt können wir uns nur noch für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden um es wieder gut zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Das Hotel Management