Das Hotel hat Stärken und Schwächen. Gerade im Service ist noch viel Lift nach oben. Wir mussten lange warten am Tisch um bedient zu werden. Kennen wir aus der Vergangenheit viel besser. Getränke und Cocktails waren dagegen Spitzenklasse. Bier und Import Getränke alles inklusive.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren okay. Reinigung der Zimmer war auch okay, kennen wir aber aus vergangenen Urlauben in anderen Hotels besser.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl der Speisen war völlig in Ordnung. Natürlich wiederholt sich das Essen immer wieder aber auch das wissen wir von vergangenen Urlauben.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war in diesem Hotel nicht wirklich zuvorkommend. Erst nach einiger Zeit wurde msn am Tisch beachtet, Man könnte fast schon sagen das man zuvor teilweise ignoriert wurde. Kennen wir viel besser.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war auch ganz okay. Die Bar im Wasser ein Highlight. Die Kellner mit Rollschuhen haben alles gegeben aber sie waren einfach zu wenige.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand wirkt auf Bildern relativ groß, ist aber in der Realität doch sehr klein für die vielen Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |