Das Hotel ist toll!!! Der Empfang war nicht sehr gut! So mussten wir unsere Koffer selbst aufs Zimmer bringen, das haben wir so noch nicht erlebt. Ich war so überrascht, das ich auch nicht gefragt habe, ob jemand das Gepäck aufs Zimmer bringt. Für 5 Sterne geht das gar nicht. Es gab auch keine Infos beim Empfang, wo was ist, nichtmal wo das Zimmer ist. Die Infos waren sehr rar. Nach 2 Tagen hat man das raus, aber das war ich so nicht gewohnt. Die Zimmer sind super ausgestattet und groß, mit begehbarem Kleiderschrank, sehr viel Platz. Das Zimmer war im großen und ganzen sauber, jedoch wurde nicht immer gründlich geputzt. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, die war sehr dreckig, sehr staubig. Die Kapseln wurden nicht entfernt, und irgendwann ist sie übergelaufen. Schmutzige Tassen und Gläser wurden nicht weg geräumt, über mehrere Tage. Ich hatte den Eindruck, es wurden meist nur die Betten gemacht. Wenn man das Bett bezogen haben wollte , musste man eine Karte auf das Bett stellen, dann wurde es frisch bezogen, das fand ich super. Das hätte ich mir für die Handtücher auch gewünscht. Leider gab es keine Möglichkeit diese aufzuhängen, sodass sie immer mitgenommen wurden. Das könnte man mit ein paar Haken besser lösen, genug Platz wäre im Bad gewesen. Das ganze Zimmer ist verspiegelt, aber im Ankleidezimmer, welches riesig war gibt es keinen Spiegel, ist kein Problem aber war sehr undurchdacht. Der Service im Hotel ist sehr unterschiedlich. Anfänglich war ich enttäuscht, da ich es anders kenne. An der Strandbar gab es ein Ala carte Restaurant, es hat aber keiner bedient und uns war nicht klar, ob Selbstbedienung ist, oder nicht. Der Kellner hat uns wohl wahrgenommen, aber ignoriert. Auf Nachfragen bekamen wir dann die Speisekarte, aber bedient hat niemand. Das war alles sehr undurchsichtig. Ich kann mir mein Essen und Trinken natürlich selbst holen. An den snackbars wurde tagsüber nicht bedient, auch das war ok, aber anfangs nicht ersichtlich. Abends nach den Shows wurde dort bedient, aber mit langen Wartezeiten, sodass man mit selbst holen besser bedient war. Da war zu wenig Personal anwesend. Im Restaurant und in den Hotelbars war der Service gut, da haben sich die Kellner wirklich Mühe gegeben. Das Essen war ok, es war immer das gleiche, aber für jeden was dabei. Allerdings war das Essen immer kalt. Es wurde fast nichts frisch gemacht, so wie wir das sonst kannten, alles wurde nur nachgefüllt und war vorbereitet. Auch die Snacks, das heißt zum Beispiel die Burger lagen alle fertig und vorbereitet in den Warmhaltebehätern, alle gleich und wurden dann immer wieder aufgefüllt. Sehr schade. Die sanitären Anlagen im Pool- und Strandbereich sind nicht sehr gepflegt und schmutzig. Wir sind dann immer ins Zimmer gegangen. Die sehen nicht aus, als wären sie erst 3 Jahre alt. Die im Hotel und Restaurant waren ok. Am letzten Abend waren wir im italienischen Restaurant, das war wirklich super!! Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, aber der Service war nicht so gut. Der Empfang war schlecht. Das Poolzimmer hat für vieles entschädigt. Die Anlage ist wunderschön und neu. Vielleicht bräuchte es etwas mehr und teilweise motivierteres Personal. Das haben wir schon anders erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |