- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider gibt es hier zu Coronazeiten sehr geringe Vorsichtsmaßnahmen. Es stehen bedenklich Masken zur Verfügung, Desinfektion ist oftmals leer. Für so ein Hotel ist viel zu wenig Personal da, vor allem beim Essen holt man sich die Getränke selbst, oder man muss mehrmals nachfragen. Von Ultra Allincl. merken wir nichts. Leider wird beim Essen vom Personal nicht auf die Hygienevorschriften für Kunden geachtet. Die Leute fassen das Essen an und stellen es zurück. Besteck fehlt an den Tischen. Das Teamleiter in der Gastronomie stehen nur rum und unterhalten sich, anstatt zu koordinieren. Die Security schreitet bei Lautstärke von Kunden erst eine halbe Stunde später ein nach Beschwerden ( Nachts um halb drei). Nachts läuft manchmal eine Pumpe die sehr laut ist und einen den Schlaf rauben kann. Lt. Aussage vom Personal wäre das zweimal die Woche. Von Kunden werden schon Nachts die Liegestühle mit Handtüchern belegt, welche vom Personal nicht weggeräumt wird. Momentan ist ein gemischtes Klientel im Hotel, größtenteils Albanische Gäste. Um den Pool gibt es kein regelmäßigen Service. Im Hauptpool gibt es eine Poolbar die aber ständig überfüllt ist. Das Hotel und die Anlage ist an sich neu. Der Strand ist eher eine Bucht und abgetrennt. Pool gibt es eines welches für Gäste über 16 ist, darauf wird auch geachtet. Ein Hauptpool mit Bar und ein Aktivitätenpool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gül |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gül, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid zu erfahren dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht komplett zufrieden stellen konnten. Wir werden all Ihre Anregungen mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Nur ist es sowohl für Sie als auch für uns sehr schade, dass wir all diese Informationen erst jetzt über Holidaycheck von Ihnen erfahren. Haetten Sie sie uns vor Ort mitgeteilt, so waeren sie behoben worden oder wir haetten eine andere Kompensationsmöglichkeit für Sie gefunden um Ihnen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub ermöglichen zu können. Denn die Zufriedenheit unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung