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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel ist nicht mal ein Stern wert. Außen hui innen pfui. Wer als Deutscher dorthin fährt ist von allem verlassen ausser er kann russisch oder türkisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sind angeblich renoviert worden man sieht genau wo Kabel verlegt wurden alles unterste Kanone


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht da Sie nur Russisch und Türkisch können nicht mal Englisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Tische Essen vom Vortag klebt auf den Tischen. Besteck muss man selber abtrocknen sowie auch die Teller. Besteck kommt in den Körben raus in denen Sie auch durch die Abwaschmaschine laufen. Abends bekam man die Getränke in Pappbechern nicht mal da gab es Gläser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Diese Umgebung ist am A... der Welt Dort ist nichts ausser Hotel an Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist so dreckig da möchte man sich gar nicht aufhalten da steht morgens noch das ganze dreckige Geschirr vom Vortag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber ich wünschte, Sie wären etwas brutaler. Vor allem unsere Gäste, die das Negative hier geschrieben haben, haben uns in ein anderes Hotel gebracht, weil sie zu uns kamen, ohne ins Hotel zu gehen, scheint uns ins Visier genommen zu haben. Als neuer Betreiber des Hotels haben wir das alte Hotel, das wir übernommen haben, erneuert und wir arbeiten daran, unsere Mängel zu beseitigen. dieses Jahr sind nur 5 Reservierungen unsere Gäste, die uns direkt wählen. Unsere Gäste, die hier einen Kommentar haben, konnten einem kleinen Hotel leider keinen Namen geben, trotz der Serviceprobleme im Hotel haben uns die Agenten geholfen. Aus diesem Grund halte ich diese Kommentare für grausam. Dank ihrer Agenten konnten sie nicht verstehen, dass sie mit einem besseren Hotel belohnt wurden. Ich grüße Sie mit Respekt und wünsche Ihnen viel Glück in Ihrem nächsten Urlaub