- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral und ist als Startpunkt, San Francisco zu erkunden gut geeignet. Der Unionsquare und die Cable Cars sind ganz in der Nähe. Im großen und ganzen macht das Hotel einen sauberen Eindruck.
Unser Zimmer war für amerikanische Verhältnisse sehr klein, aber sauber. Aus dem Fenster blickte man in eine Art Schacht, was sehr unangenehm war. Der Roomservice kam meistens erst nach 17 Uhr. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, dafür ein Ventilator an der Decke. Zum Glück hatten wir keine hohen Temperaturen während unseres Aufenthaltes.
Das Frühstück war mittelmäßig. Jeden Tag exakt das gleiche. Das Personal war zwar freundlich, aber überfordert. Es fehlte dauernd etwas. Wir hatten in anderen Hotels auf unserer Reise wesentlich besseres Frühstück.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren uninteressiert. Man wurde nicht freundlich empfangen. Wir haben am vorletzten Tag eine der Mitarbeiterinnen um Hilfe gebeten, um den Transfair zum Flughafen bei der zuständigen Firma zu bestätigen. Sie lehnte das ab mit der Begründung, dass wir und nicht sie das gebucht hat. Auf meine erneute Bitte mit dem Hinweis, dass mein Englisch eventuell für ein Telefonat nicht ausreicht und dass dieser Bitte in einem New Yorker Hotel sofort entsprochen wurde, schob sie mir nur den Voucher des Flughafentransfairs über den Schreibtisch. Solch eine Unfreundlichkeit habe ich in den USA noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |