- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Strandhotel im modernen Design mit stylischem Restaurant, ordentlichem Chill-out-Bereich, okayem Service und leider auch Kakerlaken!
Haare auf dem Bett, hier und da mal was an den Fliesen oder am Holz abgebröckelt, Fernseher mit 90% französischen Kanälen und extremem Blaustich und Kakerlaken im Zimmer. No Go.
Stylisches Restaurant, aber überteuerte Preise für okayes Essen. Kellner können sich offensichtlich Sprüche bei Mädels, die alleine essen, nicht verkneifen. Der Gruß aus der Küche (Brot mit drei Dips) wird im Laufe des Essens irgendwann wortlos entfernt, obwohl man gern noch davon gegessen hätte. Der Caesar-Salat entspricht nicht dem klassischen Caesar-Salat und im Essen befindet sich auf einmal Fleisch, das so nicht auf der Karte steht und auf das man als Vegetarier vorab nicht hingewiesen wird. Die frittierten Sachen waren leider zu lang in der Friteuse.
Beim Check-out wird man ignoriert, das Kartenlesegerät funktioniert nur bedingt, als man auf Kakerlaken aufmerksam macht, wird man mit „It‘s a tropical island, you know?“ vertröstet. Ja, hier laufen die Prozesse alle ein bisschen gemütlicher ab, dennoch kein Grund seine Gäste unhöflich zu behandeln oder nicht zu erklären, warum gerade etwas nicht funktioniert.
Direkt am Strand (allerdings kein weißer Sandstrand aus dem Katalog), aber nicht besonders gut, um andere Teile der Insel (Südwesten) zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice Antonia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 49 |