- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas abseits, oberhalb vom Meer. Genau richtig, wenn mann Erholung sucht. Mit dem Mietwagen läßt sich die Insel gut erkunden.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, haben aber ein Zimmer mit Baumblick bekommen. Der Hotelmanager gab uns dann ein anderes, welches sehr schön war mit Blick über die ganze Bucht. Unser Zimmermädchen war sehr nett und zuvorkommend.
eigentlich war das Essen nicht so abwechselungsreich wie bei einem 5 Sterne Haus erwartet. Das AI Konzept sehr verwirrend.
ist ausbaufähig
Trotz der nur 25 km zum Flughafen, braucht man fast 1 Stunde, weil es sehr enge Straßen sind. Ausflugsziele jedoch nur mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Sylke , Vielen Dank, dass Sie Kairaba Mythos Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Wir können Ihnen versichern, dass es für alle hier in Kairaba Mythos Palace unsere Priorität ist, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis machen. Erlauben Sie uns, Ihnen für Ihr Feedback zu bedanken. Basierend auf Ihren wertvollen Kommentaren können wir Maßnahmen ergreifen und unser Leistungsniveau und die Gästezufriedenheit noch weiter verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kairaba Mythos Palace Team