Alle Bewertungen anzeigen
Joelle (19-25)
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • StrandEntspannter Urlaub mit tollem Ausblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues strandnahes Hotel mit Top-Verpflegung. Gelände ist größer als auf Bildern ersichtlich. Der Ausblick von den Pools ist ein Traum. die Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes Zimmer mit Klimaanlage und Minibar. Kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen dabei. Steinharte Kissen aber auf Nachfrage bekommt man andere.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends sehr abwechslungsreiches Essen, jeden Tag ein anderes Thema im Wochenrhytmus. Traum für Vegetarier und Veganer. Frühstück etwas einseitig aber dafür riesige Auswahl. Besonders hat uns das english breakfast gefallen. Beim All inclusive war alles enthalten auch alkoholische Getränke und Cocktails. Nachmittags bekommt man Snacks wie Pizza und Burger im Strandrestaurant for free


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner waren schnell, alle haben gutes Englisch gesprochen und verstanden. Bei der Rezeption gab es auch deutschsprachiges Personal. Die Concierges fahren einen im Golfcart gerne durch die Anlage. Wünsche würden meist schnell ausgeführt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 40-60 min vom Flughafen entfernt. Es empfiehlt sich ein Shuttle zu buchen oder für 55€ rin Taxi zu nehmen. Wir haben den Greenbus genommen, welcher in Chlomos hielt. Von dort aus mussten wir 1 Stunde durch die Einöde wandern, hatten aber auch einen fantastischen Ausblick. Ansonsten gibt es kleine Souveniershops und Restaurants in der Nähe und einige Ausflugsziele sind nur 30 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze sind kaum in Benutzung also immer spontan buchbar. Massage. Geführte Wanderungen, Schnorcheln und Dart. Ausflüge im Hotel buchbar Fitnessstudio mit Laufbändern,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1