- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren durch die Abschiebung des Sandy Villa Hotels in dieses Hotel ohnehin vorbelastet. Dennoch ist dies eine neutrale Bewertung und das Hotel ist absolut ausbaufähig und kein 5 Sterne Hotel. Es befindet sich eher im 3 Sterne Bereich.
Sehr schönes Zimmer.
Die Cocktails sind eher schlecht, die Auswahl des Essens ist okay, jedoch nichts Herausragendes (keine 5 Sterne) und für alles, was ansatzweise spezial ist, zahlt man trotz All inklusive ultra. Auch die Beach Bar kostet abends extra und ist nicht all inklusive.
Das Personal ist wirklich nett und bemüht und muss letztendlich den Unmut der ganzen Gäste, die vom Sandy Villas Hotel hier her geschickt wurden, aushalten - und das macht ca. die Hälfte der Gäste hier aus. Man merkt, dass der Service für so „viele“ Gäste jedoch nicht ausgelegt bzw. unerfahren ist. Wir haben All inklusive Ultra bestellt, bekommen jedoch keine große Auswahl an Getränken, die Rooftop Bar ist kostenpflichtig (und sie ist das einzige Highlight hier), wenn man einen Smoothie möchte bekommt man diesen nur gegen Vorlage eines Gutscheins (woher man diesen bekommt weiß jedoch niemand vom Personal) und am Buffet konnte man mir nicht sagen, welcher Fisch da liegt. Es ist also dürftig.
Das Hotel ist auf der bergischen Seite der Insel gelegen. Da wir ursprünglich das Kairaba Sandy Villas gebucht haben (siehe Bewertung), war unser Ziel der Strand. Den sucht man hier vergebens. Es gibt hier einen kleinen Souvenirshop, aber klassische Runden entlang einer Art Promenade geht man hier nicht. Es ist sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Art Fitnessraum und einen völlig überteuerten Spa-Bereich. Animation sucht man vergebens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Holidaycheck.com. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Es ist äußerst bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nur bedingt entsprechen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Ihr Wohlbefinden sind bei Kairaba Hotels oberstes Gebot. Leider ist uns dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen. Im Namen des gesamten Teams würden wir uns freuen, Sie dennoch erneut in Kairaba Hotels und im Kairaba Mythos Palace begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen KAIRABA Mythos Palace Team