Das Hotel ist durchwachsen. Einerseits eine wunderschöne Lage, schöne Zimmer, freundliches Gastro-Personal. Die Rezeption allerdings setzt alles daran, den Gast unfreundlich zu stimmen. Per Voucher ausgegebene Discounts können leider im System nicht eingetragen werden. Man hätte das hier und dort zu dieser und jener Zeit anmerken müssen. Wenn man denkt, das steht auf dem Voucher oder man wird darauf hingewiesen: Fehlanzeige! So bezahlten wir den vollen Preis, obwohl per Reisepreis schon der Voucher inbegriffen war. Des übrigen hatten wir auch 2 Tage kein warmes Wasser. Nach dem ersten Zimmerwechsel, wurde es auch nicht besser. Erst mit Techniker am 3. Tag. Unser erstes Zimmer, ohne Warmwasser, wurde dann übrigens wieder belegt, was vielleicht die Qualität der Rezeption untermalt. Das Essen war an allen Gastros gut und die Getränke landestypisch. Vor Ort gibt es eine Reiseleitung, die bei den Problemchen sehr hilfsbereit ist. Und nochmal zur Lage: wirklich wunderschön. Stellt euch aber auf recht hellhörige Zimmer ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |