Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • StrandZu früh eröffnet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Neues Hotel, nach Corona waren wir wohl die ersten Gäste. Dementsprechend chaotisch war auch das Hotelpersonal. Wobei man sagen muss, alle waren nett und immer freundlich und gaben sich viel Mühe. Belegung geschätzt 20-30% Begrüßt wurden wir von einem Haufen Müll an der Einfahrt. Die Koffer mussten 500 Meter den Berg raufgetragen/geschoben werden da der Busfahrer nicht hochfahren konnte (oder nicht wollte), bei 32 Grad keine angenehme Sache. Spezialitätenrestaurants noch nicht geöffnet, Roof Top Bar hat erst am letzten Tag eröffnet. ACHTUNG: Roof Top Bar ist nicht im All Inclusive enthalten !! Klimaanlagen in öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant) nicht in Betrieb, angeblich wegen Corona. 3 Tische vor dem Eingang neben dem Parkplatz waren abends die einzige Möglichkeit draußen zu sitzen, aber aufgrund der wenigen Plätze fast immer aussichtslos. Kein Strand, sondern Holzsteg am Meer, über die Straße zu erreichen. Der Weg dorthin, sowie zum 2. Pool erfolgt über eine steile ca. 200 Meter lange Rampe. Für Fußkranke und ältere Menschen eine Herausforderung. Fazit: Es wäre besser gewesen wenn das Hotel erst eröffnet hätte wenn alle in den Hotelbeschreibungen aufgeführten Annehmlichkeiten auch wirklich zur Verfügung stehen. 5 Sterne sind völlig überbewertet, eher 3,5 - 4


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern eingerichtet, Betten steinhart, man hatte das Gefühl es wäre keine Matratze sondern ein Brett. Schöne Aussicht vom 5. Stock Sehr hellhörig. Minibar wurde angeblich wegen Corona nicht gefüllt. Reinigung und Bettenmachen erst nach Anforderung an der Rezeption, danach Ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schöne Aussenterasse am Hauptrestaurant, drinnen Essen mangels Klimaanlage fast unmöglich. Buffet eher durchschnittlich, es wurde vom Personal aufgelegt. Mittags war das Hauptrestaurant geschlossen. An der 2. Poolbar (Strandbar möchte ich es mangels Strand nicht nennen) gab es einfache Gerichte und Salate a la Carte, war lecker und wurde frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter geben sich alle Mühe, sind immer freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich die nette junge Dame vom oberen Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Hotel liegt einsam und verlassen, keine Busverbindung nach Korfu-Stadt. Nebendran ein kleiner Mini Markt 3 Tavernen und eine Ausflugsagentur (günstig !), fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nichts angeboten. Kein Entertainment, nichts. Aufgrund der schwachen Belegung immer und überall freie Plätze an den 2 Pools. "Strand" haben wir nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website zu veröffentlichen. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Erwartungen gemäß unseren Dienstleistungen nicht entspricht. Wir sind stets bestrebt, Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten, und bei dieser Gelegenheit haben wir versagt. Ihre Kommentare werden dem Management zur Kenntnis gebracht. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung die Möglichkeit haben, Sie irgendwann in Zukunft wieder im Kairaba Mythos Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kairaba Mythos Palace