Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1 Woche • Stadt
Beim nächsten Mal sicher ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war sehr entäuscht, das selbst an der Rezeption Englisch quasi nicht vorhanden war. Einzig der Preis war günstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Zimmertyp war ein Executive gebucht. Für meine Begriffe war es sehr sehr einfach gehalten, eher spartanisch und nicht wirklich wohnlich eingerichtet. Es gab einen Kühlschrank was ich als sehr positiv empfunden habe. Weiterhin ausgestattet mit zwei schmalen Einzelbetten und Fließenfußboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Morgen wurde ein Frühstück angeboten. Jeden Tag das Gleiche. Auf Grund der sommerlichen Temperaturen sollten Artikel wie z.b. Wurst besser gekühlt am Buffet vorgehalten werden.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check-In wurde direkt - obwohl vorbezahlt - der Preis für den Aufenthalt noch einmal berechnet. Auf Nachfrage bzw. durch Google Translat war ich in der Annahme man brauchte die Kreditkarte für die Kaution. Am letzten Tag war man aber dann bemüht, trotz der Sprachbarrieren, das Problem zu lösen. Das Geld wurde dann auch sehr schnell wieder erstattet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt entfert von der Innenstadt von Salvador de Bahia. Man ist also auf Bus oder Taxi angewiesen. Direkt vor der Türe befindet sich das Meer. Sehr gut geeignet für schöne Abendspaziergänge am Meer entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:15