- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ruhiges Famielieres sauberes Hotel Top Aussicht Personal war stets bemüht für die Gäste
Schöne große Zimmer mit Balkon und Meerblick, alle Zimmer sind auf das "Meerblick" gerichtet! Sehr geräumig mit großen Fernseher, Bad mit Fenster und einen Kühlschrank. Jeden Tag wurden die Handtücher die sehr frisch nach dem Waschen rochen gewechselt, und die Zimmer saubergemacht. Qualität der Matrazen, Kissen und ausstattung gehoben! Türen und Fenster schalldämmung!
Das Frühstück war ausreichend, sauber und Frisch! Es war für jeden was dabei. Nur mehr frisches Obst hat gefehlt und evtl. Vollkornbrot! Das Abendessen war reichlich und immer A la carte Frisch zugerichtet, sodas wir oft leider zu lange auf unser Essen warten mussten! Der Koch hat sich sehr bemüht seine kreativität beim Kochen auszuüben das hat uns sehr imponiert. Alles was er gekocht und zubereitet hat, war stets geschmackvoll und mit Liebe zubereitet. Danke für das Super leckere Essen und der Service von der "Maria"
Sehr nettes höfliches und vorkommendes Personal, das stets bemüht um die Gäste war. Auch der Chef der sehr nett war hat sich nicht gescheut mal die Gäste persönlich zu bedienen , war stets present und hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste gehabt. Großes Lob an die Rezeptions "Mädels" die immer eine Antwort, Tipps rund um die Insel und Lösungen zur jeder angelegeheit gehabt haben. Waren stets bemüht jeden Wunsch der Gästen von die Augen zu lessen. Unsere Koffer sind von einem höflichen vorkommenten Mann ins Zimmer gebracht worden, das ist auch nicht unter 5 Sterne Hotel üblich. Auch das Personal in der Gastronomie Top! Es wurde immer gleich die leeren Teller aufgeräumt und Sauber gemacht. Alle haten ein Lächeln im Gesicht, einfach schön.
Die Lage des Hotels liegt in einer Anhöhe von Pythagorion ca. 2 Km entfernt, das wäre auch nicht das Problem! Nur, zur Pythagorion Stadt ist die Strasse zu Fuß da kein Gehweg zwecks die Autos gefährlich! Man ist auf ein Auto auf jeden Fall angewiesen, so kann man auch unbeschwert viele Auflüge auf eigene Faust unternehmen oder man lässt sich mit dem Taxi abholen 5€ pro Fahrt zur Stadt. Die Umgebung ist sehr Anspuchsvoll und schön. Viele Sehenswürdigkeiten waren praktisch um die Ecke. Die ganze Insel ist sehr schön und grün. Waren sehr überrascht und hatten 2 Wunderschöne erholsame Wochen Urlaub genießen können, Dank auch an dieses wunderschöne Hotel "Naftilos"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evangelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |