Es liegt in der Touristenzone von Hammamet und bietet alles, was der Urlauber benötigt. Die Anlage ist weitläufig, sauber und famienfreundlich. Es gibt diverse Außensitzplätze.
Das Zimmer war für den Urlaub gut geeignet. Ausgestattet mit einem großen Schrank, Flachbildfernseher Balkon und Bad , Einige deutschsprachige Sender konnte man empfangen. Die Betten waren gut und ermöglichten einen erholsamen Schlaf.
Trotz der wenigen Urlauber waren die Mahlzeiten stets abwechslungsreich. An einigen Stationen im Restaurant wurden die Gerichte frisch zubereitet und man ging auf die Wünsche der Gäste ein. Die Atmosphäre war jederzeit entspannt.
Der Service war sehr gut. Alle Hotelmitarbeiter waren aufmerksam, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Reklamationen wurden zügig bearbeitet. Vorgetragene Wünsche he erfüllt
Das Hotel liegt in einem großen Garten direkt am Strand. Aufgrund der Wintersaison waren viele umliegende Hotels und Geschäfte geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben den diversen Außenpools, gab es ein großes beheiztes Schwimmbad. Auf dem Gelände gab es außerdem einen Minigolfplatz und eine gepflegte Petanqueanlage. Das Animationsteam (Sami, Meli und Schlange) war sehr freundlich hilfsbereit und ging auf die Wünsche der Gäste ein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa und Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |


