- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind als Paar verreist und hofften auf eine romantische kleine idyllische Insel. Unterbringung erfolgte im Strandbungalow, der im wahrsten Sinne einen direkten Zugang zum Meer hatte. Zeitweise stand das Wasser sogar im Zimmer nach dem die Terrasse bereits geflutet war. Mehrere Tage und erst nach zahlreichen Beschwerden auch von noch anderen Gästen wurde dann reagiert und mit Sandsäcken Abhilfe geschaffen. Gegen die Natur kann man ja nun nichts machen, aber als Inselmanager muss man doch mal auf die Beschwerden der Gäste eingehen und Hilfe anbieten. Wir waren aber offensichtlich nicht die einzigen Gäste die mit dem Hotelmanager Probleme hatten. Zur Insel sind noch einige Dinge zu sagen. Die Qualität des Essens hebt sich nicht von der einer 3-Sterne-Anlage in Ägypten ab. Die Zusammenstellung wiederholt sich bereits im 3-Tage -Rhythmus. Die lieblose Büfettpräsentation gilt einzig der schnellen Abfertigung. Die Essenszeiten sind zu dem äußerst unglücklich gewählt. Für Taucher findet hier keine Abstimmung mit den Ausflügen statt. Getränke gibt es in Selbstbedienung aus Flaschen die in Kühlbehältern stehen. Weißwein gibt es aus dem Saftautomaten. Das ist für eine italienische Insel schon sehr merkwürdig. Rotwein gibt es aber wenigstens aus Flaschen. Auch Wasser wird nur in Bechern tagsüber ausgeschenkt. Das abfüllen in Flaschen ist aufs strengste verboten. Die Mitarbeiter sind angehalten genau darauf zu achten und ggf. den Manager zu Informieren. Der totale Kindergarten in dieser Angelegenheit. Kein Kindergarten ist jedoch die Abzockphilosophie auf der Insel. Eine Wasserflasche sollte 5 Dollar kosten. Mitreisende Gäste mit einem Kleinkind fragten nach Wasser an der Rezeption zur Zubereitung der Baby-Mahlzeit. Die Antwort war tatsächlich, das man sich eine Flasche Wasser kaufen soll. Im Souvenirshop werden für eine Souvenir-Tasse 25 Dollar aufgerufen. Gleiche Tasse kostet auf anderen Inseln 5-7 Dollar. In Male 5,50 Dollar. Zur Insel im gesamten ist zu sagen, das mal eine Generalüberholung incl. Personal und Leitung notwendig wäre. Die aktuellen Gegebenheiten sind in keiner Weise mehr Zeitgemäß. Man lehnt sich einfach zurück und lässt die Gäste unter der Inkompetenz der Leitung leiden. Keinerlei Kommunikationsfähigkeit gegeben, kein Interesse den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestellten. Strammes abwirtschaften der Tagesaufgaben. Der Strand ist nur noch auf einer Seite sehenswert. Der ständige Lärm durch die Wasserflieger lässt nie wirkliche Ruhe aufkommen. Die Liegen sind ohne Auflagen und sehr unbequem. Resümee aus den zwei Wochen auf dieser Insel. Auf keinen Fall mehr dieser Veranstalter und diese Insel. Wir werden Zukünftig wieder auf die etablierten Veranstalter zurückgreifen. Um nasse Füße im Hotelzimmer zu bekommen muss ich nicht so weit fliegen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |