Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für ein paar Tage super, länger für uns nicht mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klein und fein. Nur 6 Zimmer. Trotzdem ganz tolles Essen zu Mittag und Abendessen. Mitten zwischen den Fischern. Ganz nahe zum japanischen Schiffswrack, das gut beschnorchelt werden kann. Kein feinsandiger Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Ocean Suite gebucht. Blick aufs Meer. Zwei eigene Liegen mit Sonnenschirm. Bad riesig. Ausreichend Steckdosen, allerdings nur im ZImmer, da ist allerdings kein Spiegel. Am Spiegel im Bad war keine Steckdose. Unglücklich. Klimaanlage unglücklich montiert. Bläst genau auf die Kopfkissen. Nachträglich wurde ein Deckenventilator montiert. Die Arme schlagen allerdings durch eine Leuchte, sodass sich eine Art Stroboskopeffekt ergiebt. Für Epileptiker nicht geeignet. Der Fernseher ist nur an einen DVD Player angeschlossen. Englische DVD waren jede Menge vorhanden. Ein Wasserspender, kostenloser Kaffee und Tee sind vorhanden. Die Preise in der Minibar entsprechen denen im Restaurant.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Mahlzeiten a la Carte. Mittag und Abend waren excellent. Die Karte war natürlich übersichtlich, aber es war immer alles zu bekommen. Ab und zu gab es auch Essen des Tages am schwarzen Brett angeschlagen. Einziger Minuspunkt war das Frühstück. Die meisten Gäste blieben nur weniger Tage. Wenn man, wie wir fast 2 Wochen bleibt, ist das Frühstück eintönig. Englisch, Pfannkuchen oder Nasi Goreng. Insgesamt 6 verschiedene Wahlmöglichkeiten. Wir haben aus dem englischen Frühstück immer einen Teil genommen, Aber mal ein Müsli, Wurst oder Käse und/oder dunkles Brot wären schon toll gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter haben sich überschlagen um den Gast zu verwöhnen. Zimmerreinigung wurde täglich abgesprochen. Ausflüge, Transporte etc. wurden gerne organisiert. Schnorchelausrüstung zu vermieten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb von Amed. Die Chefin bietet kostenfreien Transport, nach Absprache, nach Amed und zurück an. Zwei weitere Restaurants in der Nähe. Danach wird der Weg beschwerlich. Es geht nach 500m steil bergan. Tauchbasis in der Nähe ist Baliku im gleichnamigen Hotel und Restaurant. Die Basis holt am Hotel ab und bringt auch zurück. Aber der Weg ist auch zu Fuß nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu Anfang wurde Yoga angeboten. Es kam sogar einmal eine größere Gruppe um das Angebot wahrzunehmen, danach Mittag zu essen und zu schnorcheln. Da war das Hotel und das Gelände überfüllt. Es sind nicht genug Liegen für alle Gäste vorhanden, wenn mal alle in der Gartenanlage chillen wollen. Ein kleiner Pool ist vorhanden. Strand besteht aus großen Kieseln. Die ganze Anlage ist winzig. Das Bild auf der Homepage zeigt praktisch die ganze Breite des Hotels und der "Strandbereich" besteht aus 4 m neben dem Restaurant. Vor dem Restaurant ist auch noch Kieselstrand, aber liegen kann man auf dem nicht. Spaangebote vorhanden. Findet in einem mit Tüchern abgetrennten Bereich hinter dem Pool statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:31