Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Zahn der Zeit.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einem “ elegant“ eingerichteten Bungalow kann man nicht unbedingt sprechen. Der Zahn der Zeit hat an den Möbeln stark genagt. Die Einrichtung ist stark verblasst und überall angeschlagen. Von vier Lichtquellen sind zwei defekt und eine Möglichkeit, sich die Haare zu föhnen, gibt es leider auch nicht. Für einen Kurzaufenthalt aber noch geeignet. Große Gartenanlage mit Pool, der keinen einladenden Eindruck hinterlassen hat. Netter Souvenirshop vorhanden; Bar sah ansprechend aus, wurde aber nicht genutzt. Restaurant groß, Essen in Büfett-Form, alles leider sehr abgedunkelt, so dass man für die einzelnen Speisen besser eine Taschenlampe mitnimmt. Diese ist später dann von Nutzen, wenn die Rechnung abgezeichnet werden muss. Ein Novum in der Rechnungsführung der Lodgeist uns aufgefallen.. Zwar können alle Getränke aufs Zimmer geschrieben werden, aber es muss doch jedes Mal ein Bon abgezeichnet werden. Dieser steigt summenmäßig ständig an, denn er addiert immer den aktuellen Konsum zu einer vorläufigen Endsumme. Es werden diverse Aktivitäten angeboten. Gut gefallen hat uns ein Bootsausflug auf dem Kwando. Nicht empfehlenswert dagegen ist eine Safari mit einem Allradfahrzeug mit Namen MONSTER. Viel zu unbeweglich und viel zu lautstark. Die wenigen vorhandenen Tiere haben schlagartig die Flucht ergriffen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:53