- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gestaltete Lodge in Flusslage mit leicht in die Jahre gekommenen Zimmern, gutem Essen und sehr guten Ausflugsmöglichkeiten
Die Zimmer sind grundsätzlich gut, aber doch sehr veraltet. Mit kleinen Arbeiten könnte man hier schon viel bewirken, völlig abgestoßene Toilettendeckel vermitteln zum Beispiel den Eindruck von Unsauberkeit. Betten waren bequem. Föhn, Duschgel, Schampoo, Wasser, Safe vorhanden, keine Minibar. Kaum Ablageflächen im Bad.
Das Abendessen in Buffetform war ausgezeichnet und vielfältig, auch das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und schmackhaft. Getränkepreise recht günstig, Kaffe 1,50 Euro, Flasche Wein 18 Euro, Gin Tonic 3 Euro. Das Hauptgebäude, der Bar- und Restaurantbereich sind sehr ansprechend gestaltet, aber die Bar machte um 10 Uhr zu. wir konnten dann allerdings mit den restlichen Getränken dort noch sitzen bleiben und den vielfältigen Vogelstimmen lauschen.
Der Service war grundsätzlich gut, in Afrika dauert halt alles etwas länger....
Sehr schön am Fluss gelegene Lodge von der aus man schöne Bootsfahrten unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, den wir nicht genutzt haben. Unter anderem werden Bootsfahrten auf dem Chobe angeboten, die wir genutzt haben. Es gab sehr viel zu sehen: eine vielfältige Vogelwelt, Antilopen, viele Nilpferde und auch Elefanten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |