Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Anlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

One Bedroonsuite Marina View Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Anlage besteht noch aus einem weiteren Teil ,,, dem Village... dort kann man Häuser mieten ! Hotel Gäste können beide Teile benutzen.! Im Village befindet sich eine große Poolanlage - der Spa Bereich und ein tolles Fitnessstudio! Wifi besteht in der kompletten Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe ca 70 qm ... also mehr als ausreichend ! Komplett eingerichtet mit Küche - Waschmaschine - Trockner. Alles eben ein bischen größer ,,, wie überall in Amerika. 2 Toiletten - Dusche und Wanne getrennt . Alles bestens


    Service
  • Gut
  • Fremdsprache englisch und Spanisch Zimmerreinigung ... wir hatten nix zu beanstanden .. Personal durchweg nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns perfekt ... allerdings muß man sagen das man ohne Auto hier allerdings nicht ankommen sollte. Zwar verfügt das Hotel über einen Shuttle Service zum Strand und Downtown... dennoch ist es empfehlenswert ein Auto zu mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness - Studio super Spa Bereich toll ! Pool mit Wasserfall Transfer zum Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:27