- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab: 5 Tage gebucht - wir kamen an mit einer positiven Erwartungshaltung. Das Hotel war nach Kräften bemüht, die gute Stimmung in kurzer Zeit auf Null zu schrauben. - Check-In ab 16:00 Uhr möglich. Wir kamen vormittags an und gingen zum Strand, um die Zeit bis zum Einchecken zu überbrücken. Liegen am Strand in der Resort-Fee enthalten, der Sonnenschirm sollte 25 USD pro Tag kosten. Wir verzichteten dankend. (Obwohl es sich um einen öffentlichen Strand handelt, wird in den im Zimmer ausgelegten Hotelinformationen darauf hingewiesen, dass die Nutzung eines eigenen Sonnenschirms am Strand VERBOTEN ist!). Geht zu Home Depot - dort kostet ein Sonnenschirm 17 USD. (Die Zahl der bunten Home-Depot-Sonnenschirme am Strand wurde von Tag zu Tag größer). - Die Sonne brannte vom Himmel, wir gingen zum Pool. Dort gab es zwar genug Liegen - eine ausreichende Anzahl an Sonnenschirmen Fehlanzeige (scheint ein enormer Kostenfaktor im Hotelbudget zu sein). - Also um 15:00 Uhr zur Rezeption: Das Zimmer war, Achtung: bezugsfertig, ABER: Für eine Stunde früher einchecken wurden 25 USD Early-Check-In-Fee verlangt. Wir verzichteten wiederum dankend. Ergebnis dieser Geschäftspolitik: Um 16:00 Uhr wollten dann natürlich alle Gäste (die ebenfalls frustriert gewartet hatten) gleichzeitig einchecken und ihr Gepäck natürlich sofort auf das Zimmer gebracht haben. Leidtragende sind das Personal am Check-In / Concierge - die müssen sich das Gemecker der Gäste anhören. - In der Resort-Fee waren zwei Freigetränke pro Zimmer/Tag enthalten. In geringem Maße noch vorhandener freudiger Erwartung auf einen Cappuccino am nächsten Morgen wurden wir - ich hab es doch geahnt - eines Besseren belehrt: Für die Coupons gibt es nur normalen Filterkaffee. Begründung: IM CAPPUCCINO IST ESPRESSO ENTHALTEN. Wow, auf so etwas wäre ich nicht gekommen. (Für die Coupons hätte man auch Bier und/oder Hauswein bekommen - beides teurer als Cappuccino. Kann mir jemand diese Logik erklären?). - Zimmer: Im Prinzip ok. Renoviert, gute Betten. Aber bei der Renovierung wurden die Türen zum Flur nicht ausgewechselt - unten ein großer Spalt - dementsprechend störender Lärm vom Flur. - Sauberkeit: Mangelhaft. Unser Balkon wurde während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Schmutzig teilweise auch in den öffentlichen Bereichen - wie z. B. Außenterrasse: Auf den Tischen standen stundenlang volle Aschenbecher, Pappbecher und anderer Abfall. Polster auf den Terrassenmöbeln z. T. stark verschmutzt. - Parkhaus schmuddelig - nur über Treppe erreichbar. - Personal: Hier gibt es Lob. Trotz Stress immer freundlich. Fazit: - Das Management scheint dringend Geld durch Zusatzeinnahmen zu benötigen - KEIN Fünf-Sterne Standard. - Ich gebe gerne Geld für gute Leistungen aus. In diesem Hotel habe ich aus Prinzip KEINEN einzigen zusätzlichen Cent gelassen. - Zimmer + Sauberkeit + Gesamteindruck KEIN Fünf-Sterne Standard. Anmerkung: 2015 verbrachten wir unseren Urlaub im Hyatt Regency Coconut Point Resort, Bonita Springs - UM KLASSEN BESSER DORT!
Bei der Renovierung wurden die Türen zum Flur nicht ausgewechselt - unten ein großer Spalt - dementsprechend störender Lärm vom Flur.
s. o.
s. o.
An den Mangroven - unweit zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu wenig Schattenplätze am Pool - Abzocke für Liegen und Sonnenschirme am Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hardy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |