- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein absolut naturnahes Hotel, von einer indianischen Community selbst betrieben, mitten m Yasuni Nationalpark, im Herzen des ecuadorianischen Amazonas
teils auf Stelzen gelegen über dem Wasser, teils am Uferrand liegen die Zimmer quasi in der Natur. Ausstattung rustikal aber mit Bad auf neuestem Stand
Am A der Zivilisation Essen auf westlichem Niveau, geschmacklich war alles tipptopp. Sogar beim Auswärtsessen brachte der Koch die halbe Küche mit :-)
die Guides sind top und kennen so gut wie alle Tiere und Pflanzen vor Ort. Barman hat immer ein Lächeln auf den Lippen egal wie abgefahren und um welche Zeit man Wünsche hat.
1h FLug, 2 h Speedboot und 1,5 h Paddeln garantieren absolute Abgeschiedenheit, ausserdem aximal 30 Gäste in der Lodge zur selben Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
verschiedene Wege (Achtung Mücken!!), fremdgepaddelte Kanu-Touren oder per Speedboot zu den Papageien, Folklore bei der Community oder auf den Canope-Tree, alles ist möglich. Wer faul sein möchte, beobachtet die Natur vom ressort-eigenen Aussichtsturm oder sogar von der zimmer-eigenen Veranda mit nem Bier in der Hand ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CHS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo, Vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir hoffen, Sie bald im ecuadorianischen Amazonasgebiet begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen: Gabriel Minas Amaya Marketing & Allianzen