Alle Bewertungen anzeigen
Beyza (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Stadt
Pure Enttäuschung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten nach langen überlegungen uns für dieses Hotel entschieden. Der Preis und Ort waren einer der eigenschaften worauf wir geachtet hatten. Doch als wir nach langer Reisezeit dort angekommen sind, fielen wir aus allen Wolken. Das Hotel selbst von sieht von Außen ganz nett aus, als wir hinein gingen verlierten wir so langsam die Hoffnung das das Hotel so ist wie wir es uns vorgestellt hatten. Aber man soll ja nicht voreilig urteilen, wir wollten erst das Zimmer sehen. Zimmertüre aufgemacht und noch eine größere Enttäuschung erwartete uns. Das Zimmer war klein, und sehr sehr dreckig. Wir hatten uns mit der Rezeption in Verbindung gesetzt um ein anderes Zimmer zu bekommen. Gesagt - getan... 2 weitere Zimmer wurden uns gezeigt. Jedoch empfanden wir alle Zimmer sehr dreckig und nicht hygienisch. Rost in der Badewanne, Teppich total verdreckt, Balkon ist wie ein Gefängnis, Bettwäsche war auch nicht frisch (viele Männerhaare), das Safe nicht sicher, die Balkontüre nicht abschließbar - benachbarte Zimmer können auf unser Balkon und quasi damit auch in unserem Zimmer. Nach dem ganzen machten wir uns auf dem Weg, ein neues Hotel zu suchen um hier keine Nacht zu verbringen - da wir wirklich Angst um unsere gesundheit hatten. Wer viele Abstriche machen kann und sich nur für den Preis dieses Hotels interessiert, ist das vielleicht was. Aber alle anderen: Sollten sich lieber ein 4 Sterne Hotel suchen. Wir gingen dann anschließen in das "Marble Tower Hotel" auch in Hamra.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beyza
    Alter:19-25
    Bewertungen:11