Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
ging schon, einmal reicht aber definitiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch darf man nicht so genau hinschauen und brauchte ein hohes Maß an Gelassenheit um über die Mängel hinwegzusehen. War tatsächlich das bisher schlechteste Hotel in welchem ich Urlaub machte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer: 417 Auf den ersten Blick okay, auf den zweiten nicht. Dreck in den Ecken und unterm Bett, diverse Käferleichen usw. Handtuchhalter hängt am seidenen Faden, Föhn hat defekten Kabelschutz und ist laut wie Kreissäge.( sonst bringe ich immer eigenen mit) Betten sind bequem, dafür gibts nen Pluspunkt. Kühlschrank und safe ebenfalls vorhanden und funktional. Der Gipfel war jedoch meine defekte Dusche. Zunächst hieß es ICH hätte zu viel Wasser verspritzt deshalb hätte ich Wasser im Zimmer bis unters Bett. Ich erhielt zahlreiche Duschvorleger um den Wasserfluss zu unterbinden. Ein anderes Zimmer wurde mir mit den Worten " die Duschen sind alle gleich" angeboten, was ich daraufhin ausschlug, da ja scheinbar ich am Problem Schuld habe. Nach ein paar Tagen trat abermals Wasser aus der Dusche aus, diesmal trotz meiner Duschvorlegerbarriere und ich stellte fest das es durch die nicht vorhandenen Fugen DURCH die Wand ins Schlafzimmer floß. Nochmalige Absprache bei der Rezeption hatte zum Erfolg das der allrounder am Folgetag eine neue Silikonfuge zog. Wasser blieb wo es soll( in der Dusche), bzw ergoss sich dann auf dem Balkon aus dem Abwasserrohr... Mit wurde später nochmald ein Zimmerwechsel angeboten, aber auch den lehnte ich das ab, da alles ausgepackt ist(nach einer Woche).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher ne Kantine Laut, klimatisiert, Musik unverständlich im Hintergrund Essen durchwachsen, man findet was zu essen, überragend ist es nicht. Themenabend mit Grillabend am Pool: Beginn 19:00Uhr, 20:00 war ich da, kein Grillgut vorhanden, 20:30 war Buffet komplett leer und abgeräumt....Essen eigentlich bis 21:30, wiederholte sich so genau eine Woche später Wasser 1Euro, Bier 0,4l 6 Euro.Cocktails nicht lecker, insgesamt zu teuer. MA ist freundlich u. gewitzt, leider aber auch überall und nirgendwo, vergesslich und irgendwie umprofessionell. Comedysshow.Gemütlich und gesittet Abendessen ist anders. Sorry, wie in der Jugendherberge. Am ersten Abend habe ich einen Weißwein bestellt und ein Wasser, den Weißwein habe ich trotz 2x bestellen nie bekommen. Von da an gabs täglich stilles Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Service: Der Zimmerservice ist trotz gescheitem Trinkgeld sehr verbesserungswürdig. Es wurde täglich die Balkontür offen gelassen, was gar nicht geht wenn der Gast den ganzen Tag unterwegs ist. Zettel hat geholfen. Einmal kam die Dame trotz Verneinung ins Zimmer während ich auf Toilette war und halb nackig und brabbelte wo denn das Problem sei ( da ich am Abend vorher die Flut und dreckige Bettwäsche im Zimmer hatte). Der schmuddelige Kopfkissenbezug wurde mit " das ist Reinigungsöl" erklärt. Sorry mir als zahlender Gast der 14 Tage in diesem edlen Etablisment verbringt ist es egal ob das vom Reinigungsöl kommt oder nicht, ich möchte ein sauberes Bett am Anreisetag. Bei meinen Anliegen kam ich eigentlich nur einmal dazu auch wirklich auszureden und zu erklären was eigentlich das Problem ist und zwar bei einem jungen Mitarbeiter am Poolbereich. Man hatte sich an der Rezeption eher unverstanden bzw als störend gefühlt. Leider kann ich als Gast überhaupt nichts dafür das irgendwelchen Defekte auftreten. ( " das ist vorher noch nie passiert")..... wers glaub wird seelig, die Ecke wo z.B das Wasser austrat ist schwarz vor Dreck, das sifft schon länger. Statt einem in irgendeiner Weise zuvorkommend entgegen zukommen, weil man Gast ist dessen bezahlter Urlaub gestört wird, wird man fix abgespeist. .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • LAGE: Gute Lage ca.400m zum Strand. zahlreiche Tavernen und Minimärkte in der näheren Umgebung .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7