- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Rahmen einer Privatreise für 2 Nächte gebucht. Sehr schönes Hotel; ist wohl vor einigen Jahren abgebrannt und neu aufgebaut worden - daher sehr modern. Es waren kaum Gäste da - daher sehr angenehm und ruhig.
Chalet Nummer 7 war riesig, komplett aus Holz und auf Stelzen gebaut. Mit Außendusche und Badewanne im Zimmer. Große Holzterrasse mit wunderschönem Ausblick. Bett riesig und sehr bequem. Alles in Allem toll. Man konnte mit dem Auto auch direkt an die Hütten heran fahren; was ebenfalls sehr komfortabel war.
Beide Abende war das Essen im Rahmen der Halbpension a la carte -und das war klasse. Alle Gerichte waren reichlich und qualitativ sehr gut. Allergien wurden ebenfalls berücksichtigt. Der Hauswein war wieder der Bellingham Bush Wine - sehr zu empfehlen. Frühstück war auch in Ordnung. Man hat nach Karte bestellt. Toast, Eier etc. Alles wurde frisch zubereitet; es gab auch Wurst, Käse und Obst. Nur der Kaffee war nicht gut.
Es geht zwar Alles etwas langsamer voran, aber im Urlaub hat man Zeit. Begrüßung sehr nett; Kofferträger wurden nicht benötigt, da direkt am Haus geparkt. Restaurant und Bar - Bedienung sehr bemüht und nett. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Wir durften auf der Terrasse essen; mußten dies nicht im überdachten Bereich tun.
Liegt außerhalb von Nata in Richtung Nata Bird Sanctuary und der Sowa-Pan. Sehr schönes und großes Gelände mit 22 Chalets und Campingplatz. Gelände lädt zum Spazierengehen ein, Pool vorhanden. Ich habe mich immer sicher gefühlt. Auf dem Lodge Gelände viele Vögel - es gab auch Hinweistafeln mit den Beschreibungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Spaziergänge auf dem Lodge-Gelände gemacht und den Pool ausgiebig genutzt. Ebenfalls am späten Nachmittag einen Ausflug zur Sowa-Pan mit Nata Bird Sanctuary. Das war einfach toll. Durch den Regen war die ganze Salzpfanne mit Wasser bedeckt und das war beeindruckend. Es gab viele Vögel, aber auch Gnuherden zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |