Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Janka(26-30)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Jugendherberge nicht mit 4 Sternen, eher 2
2 / 6

Wir buchten das Natasya über das Internet, das uns die Website ganz gut gefallen hat und 4 Sterne auch unsere Katergorie waren. Was wir erst bei der Ankunft erkannt haben: Das Natasya Resort Cameron Highlands ist Teil des Hotelkomplex Equatorial. Schon von weitem sieht man den Hotelbunker in der Landschaft stehen. Schon die Ankunft ist wenig einladend. Die Lobby des Natasya ist im Hotelkomplex Equatorial am Wachhäuschen. Die kleine Lobby ist zwar erneuert wurden, aber das ist auch das einzige. Der Concierge musste mit dem Motorrad vorfahren, da das Gelände so groß ist und wir hinterher. Wir würden nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das max. 2 Sterne Zimmer (im Internet werden 4 angegeben) versteht sich eher als Familienzimmer mit Küche zum selber kochen. Die Ausstattung ist nicht nur alt sondern auch teilweise schimmelig. Das einzige gute war der sehr große Balkon und das großzügige Zimmer.


    Restaurant & Bars

    sah auch nicht wirklich einladend aus, der Inder war mit ca. 100 Sitzplätzen immer leer und nicht charmant, das Bistro im Erdbeerlook sprach uns auch nicht an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab kein Service, außer das wir kostenlos W-Lan hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay, um Ausflüge zu machen, wer aber Abends lieber zu Fuß zum Restaurant will, sollte lieber ein Hotel direkt in den Ortschaften nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden