Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Leider enttäuschend auf allen Ebenen
3,0 / 6

Allgemein

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In den 6 Nächten die wir dort verbrachten wurde kein einziges Mal gereinigt oder der Müll entsorgt. Schon als wir ankamen waren auf den Decken Spinnweben und unter dem Bett sowie in den Ecken der Räume lagen dicke Staubwolken. Dazu kam das mangelhafte Frühstück, das steinharte Bett und die fehlende Kommunikation beim Stromausfall. Kann man machen, wenn man eine günstige Bleibe für 1-2 Nächte sucht aber dann ohne Frühstück und ohne jegliche Anforderungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett ist steinhart und wird auf diversen Bewertungsportalen kritisiert. Ich dachte mir, dass es so schlimm garnicht sein kann, aber das ist es in der Tat


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir hatten Frühstück mitgebucht. Das Frühstück besteht aus einer Platte bestehend aus Käse, Gurken, Tomaten( die aussahen und schmeckten als würden sie schon länger draußen liegen) Butter, Marmelade, Nutella und hauptsächlich viel Wurst, was einem ohne Aufforderung serviert wird. Dazu kann man aus einem „Menü“ eine weitere Speise wählen: Müsli, Omlette und zwei Speisen mit Fleisch, die ich als Vegetarier nicht wiedergeben kann. Am ersten Tag wurden uns zusätzlich noch süße Gebäck Teilchen serviert, die Haare im Teig haben uns aber davon abgehalten sie zu probieren. Als ich mich für das Müsli entschied, sagte man mir, dass sie kein Joghurt mehr da hätte. Wo man sich wirklich fragt, wie das sein kann, dass man die Hauptzutat einer Speise nicht hat wenn das Menü eh nur aus 4 Speisen besteht. Am Samstag gab es dann ein offenes Buffet, was all die oben genannten Speisen beinhaltet und zusätzlich gab es 2-3 Speisen mehr. Insgesamt nicht sehr zufriedenstellend und ich würde das Frühstück für den Preis nicht empfehlen.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Am Tag nach unserer Ankunft hatten wir in der Früh plötzlich kein Strom mehr. Wir wollten an der Rezeption nachfragen, doch es war niemand da, also setzten wir uns zum Frühstück hin. Als wir dort Kaffee bestellen wollten hieß es dass es aufgrund des Stromausfalls keinen Kaffee gibt. Ansonsten konnte uns das Restaurant Personal keine Auskunft zum Strom Problem geben. Nach dem Frühstück, (der kalten Frühstücksplatte) war immernoch niemand an der Rezeption und wir entschieden uns unseren geplanten Aktivitäten nachzugehen. Gegen Mittags kontaktieren wir die Unterkunft schriftlich um zu erfahren, ob das Strom Problem gelöst wurde bevor wir abends zurückkehrten. Man antwortete darauf, dass das Problem bis 18 Uhr behoben wird. Angekommen in der Unterkunft war es nach 18 Uhr aber der Strom funktionierte immernoch nicht. Da die Rezeption nicht besetzt war nahmen wir telefonisch Kontakt auf worauf es hieß, dass jemand kommen und sich kümmern würde, es aber eine Stunde dauern könnte. Die Stunde verging, der Strom funktionierte weiterhin nicht und es kam auch keiner , also nochmal angerufen. Dann hieß es es wäre schon jemand da gewesen, hätte sich das Problem angeschaut und behoben!? Warum schaut man nicht persönlich beim Gast vorbei um zu prüfen ob alles okay ist, wenn man anscheinend jemanden geschickt hat? Dann hieß es nochmal warten. Nach kurzer Zeit kam diesmal tatsächlich jemand vorbei und wir hatten wieder Strom, aber leider war die gesamte Kommunikation sehr mühselig, da die Unterkunft nicht aktiv auf den Gast zugegangen ist und wir „hinterherrennen“ mussten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:31-35
    Bewertungen:2