Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal hat gereicht, werden nicht wiederkommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht nicht dem erwarteten Standard. Von einem Chalet Nähe der Bühne kann nur abgeraten werden. Die Show geht abends bis 23:00 und der Zug fährt rund um die Uhr vorbei.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Sonstiges

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Entspannen

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Lage Ihres Chalets in der Nähe der Bühne und der Bahnstrecke zu erheblichen Beeinträchtigungen geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden oder zu minimieren. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht den erholsamen Aufenthalt hatten, den wir uns für all unsere Gäste wünschen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass wir in der Lage sind, Ihren Aufenthalt zu verbessern und Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Natural Village Resort