Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, Mängel in Service und Flexibilitä
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große, zweckmäßig angelegte Anlage. Während unseres Aufenthalts im November 2015 war die Hotelbelegung maximal bei 10%. Dementsprechend war es sehr, fast zu ruhig. Schöne große, modern eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal, das allerdings mit wenig Kompetenzen ausgestattet zu sein scheint. Praktisch bei jedem individuellen Kundenwunsch musste erst Rücksprache mit dem Management gehalten werden. Negativpunkte: - Wellness/Fitness gemäß nur gegen Bezahlung von 10 € pro Person und Tag (nicht zeitgemäß) - Unterschiedliche Handhabung der Freigetränke im Rahmen der Halbpension. Keine klare Kommunikation der Regelung. - Tausch Dinner gegen Lunch im angeschlossenen Golfclub nicht möglich. Diese Idee wurde vom General Manager grundsätzlich als "sehr gut" begrüßt, eine Umsetzung allerdings erst zur nächsten Saison als Möglichkeit in Aussicht gestellt. - Verfügbarkeit eines Shuttles nach Albufeira wurde nicht kommuniziert. Gutes Hotel mit Mängeln in Service und Flexibilität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große, saubere, modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer (TV, Klima, Minibar, Balkon, Kaffeemaschine).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Essen bei allerdings sehr hohem Preisniveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundliches Personal. Gute Englischkenntnisse. Guter Zimmerservice. Unprofessioneller Umgang mit Beschwerden oder Verbesserungswünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 1km vom Strand entfernt, dafür direct am Golfplatz. Ohne PKW keine Möglichkeiten zum Einkaufen in der Nähe. Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Golfplatz mit moderaten Preisen direkt beim Hotel. Eine weitere Nutzung von Freizeitangeboten war im November nicht mehr möglich. Die Nutzung des Wellnessbereichs gegen Gebühr ist überteuert und nicht zeitgemäß für eine 5 Sterne Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1