- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große, zweckmäßig angelegte Anlage. Während unseres Aufenthalts im November 2015 war die Hotelbelegung maximal bei 10%. Dementsprechend war es sehr, fast zu ruhig. Schöne große, modern eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal, das allerdings mit wenig Kompetenzen ausgestattet zu sein scheint. Praktisch bei jedem individuellen Kundenwunsch musste erst Rücksprache mit dem Management gehalten werden. Negativpunkte: - Wellness/Fitness gemäß nur gegen Bezahlung von 10 € pro Person und Tag (nicht zeitgemäß) - Unterschiedliche Handhabung der Freigetränke im Rahmen der Halbpension. Keine klare Kommunikation der Regelung. - Tausch Dinner gegen Lunch im angeschlossenen Golfclub nicht möglich. Diese Idee wurde vom General Manager grundsätzlich als "sehr gut" begrüßt, eine Umsetzung allerdings erst zur nächsten Saison als Möglichkeit in Aussicht gestellt. - Verfügbarkeit eines Shuttles nach Albufeira wurde nicht kommuniziert. Gutes Hotel mit Mängeln in Service und Flexibilität.
Schöne große, saubere, modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer (TV, Klima, Minibar, Balkon, Kaffeemaschine).
Sehr gutes Essen bei allerdings sehr hohem Preisniveau.
Sehr freundliches Personal. Gute Englischkenntnisse. Guter Zimmerservice. Unprofessioneller Umgang mit Beschwerden oder Verbesserungswünschen.
Ca 1km vom Strand entfernt, dafür direct am Golfplatz. Ohne PKW keine Möglichkeiten zum Einkaufen in der Nähe. Schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Golfplatz mit moderaten Preisen direkt beim Hotel. Eine weitere Nutzung von Freizeitangeboten war im November nicht mehr möglich. Die Nutzung des Wellnessbereichs gegen Gebühr ist überteuert und nicht zeitgemäß für eine 5 Sterne Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |