- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bereits der check in war unglaublich bürokratisch und umständlich. Alles musste im Voraus bezahlt werden, ohne das wir die Zimmer vorher sehen konnten. Die Highlights: Die Klimaanlage musste extra bezahlt werden, funktionierte aber nicht und eine Kaution von EUR 150,- musste hinterlegt werden, ohne dass uns dies vorher gesagt wurde. Wir hatten ein Appartment mit 3 Zimmern gebucht, erhielten aber zunächst nur 2. Nach Beschwerde haben wir schließlich ein 3-Zimmer Appartment bekommen mit toller Aussicht auf die Lagune, ansonsten aber höhlenartig, muffig und mit kaputten Möbeln eingerichtet. Auszuhalten war es nur, weil eine schöne Poolanlage gleich nebenan lag und wir bis auf die Nacht den gesamten Aufenthalt auf der Terasse verbracht haben. Insgesamt ärgerlich, denn das Hotel ist relativ teuer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |