Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für den kleinen Geldbeutel ohne viel Anspruch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, Vorsicht bei Buchungen im alten Trakt die Zimmer sind winzig das aussengeraet der Klimaanlage steht praktisch neben dem Kopfteil vom Bett, der Fernseher hat eine diagonale von 25 cm was aber nicht so schlimm ist denn bei drei Programmen in denen es nur schneit verzichtet man gerne darauf. Lobenswert zu erwähnen wäre die Reinigung den trotz des gesamtzustandes kann man nicht sagen daß es schmutzig war. Allerdings befindet sich hinter der Hotelanlage die Hoteleigene Muellkippe. Von Bauschutt bis Autowraks findet man dort alles. Leider ist auch der Empfang nicht immer mit herzlichen Menschen besetzt, ein Tipp von mir halten sie sich an die ältere Dame an der Rezeption die spricht nicht nur Deutsch sondern ist auch sehr freundlich und kompetent unbedingt sollten Sie sich einen Mietwagen organisieren Sie kommen sonst nicht weg vom Hotel das Hotel ist quasi eine Insel auf der Insel. Trotz allem wer um kleines Geld Urlaub machen will und nicht sehr anspruchsvoll ist kann hier absteigen. Wir sehen uns gerne Land und Menschen an verbringen daher wenig Zeit im Hotel, für uns wars okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist sehr spartanisch zumindest im alten Teil der Anlage. Auch sind die Zimmer sehr klein und eine richtige Einrichtung würde gar nicht hineinpassen. Geschlafen haben wir nach der Eingewöhnungszeit doch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tüpisches Buffetessen leider keine Landestypischen Speisen aber verhungern tut hier keiner.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser den Reinugungsdamen sieht man hier nicht sehr viele glückliche Gesichter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit Transfer schon gute 45 Minuten vom Flughafen unterwegs, allerdings wurden da 5 Hotels angefahren. Ein Mietwagen ist unbedingt notwendig sonst sieht man von der Insel nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool der sehr sauber war aber das wars dann auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1