Sabine und Jens (61-65)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

Schöner Strandurlaub in angenehmer Atmosphäre

Kleines hübsches Dorf mit Garten - mehrere Häuser mit 2 Stockwerken.

Vom Hafen aus waren wir in 10 min im Hotel (mit dem Fahrzeug), zu Fuß ist man 20 min unterwegs. Ganz in der Nähe gibt es Geschäfte und viele gute Tavernen. Zum Strand waren es vom Bett 😀 aus bis zur Liege am Strand keine 300 Schritte. Das ist wirklich ideal.

5,0
Das Zimmer hatte alles was man benötigt (5 deutsche Programme gab es auch). Aber: Das WLAN war sehr sehr schlecht, morgens um 7 konnte man ggf. problemlos die Zeitung herunterladen, danach ging kaum etwas. Auch eine Beschwerde hat da nichts geändert.

5,0
5 Sterne gebe ich (nur), weil das Personal im Frühstücksraum das Grüßen wohl nicht gelernt hatte. Man wurde sozusagen schlechtweg nicht gesehen. Die Ausnahme war ein freundlicher junger Mann. Das Servicepersonal im Haus war sehr sehr nett.

5,0
Das Frühstück war in Ordnung, bei 2 Wochen wurde es allerdings langweilig. Lecker war der Cappuccino, den man sich an der Maschine zubereiten konnte.

Freizeit heißt für mich in diesem Fall: Strand. Dieser war, wie auch das Meer, top. Als Hotelgäste erhielt man 50 % Rabatt auf 2 Liegen und Sonnenschirm, zusätzlich gab es täglich 2 Badetücher, eine große Flasche Wasser im Eiskübel sowie den „Schlüssel“ für die Safty-Box zum Wegschließen der Wertsachen. Auch das WLAN funktionierte hier gut. Der Preis: 15 Euro täglich inkl. Rabatt. Den Pool und andere Angebote haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Sabine und Jens