- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit kleinen Mängeln, die sich aber mit einer ordentlichen Organisation beseitigen lassen.
Leider können wir über das Zimmer fast nichts positives schreiben. Wir hatten wahrscheinlich einfach nur Pech. Grundsätzlich ist das Zimmer groß und geräumig und auch das Bad ist riesig...ABER Bei uns war alles defekt, was nur defekt sein kann. Als wir ankamen, mussten wir erstmal noch 4 h aufs Zimmer warten. Aber gut Check-in 14 Uhr, damit völlig ok. Als wir ins Zimmer kamen, fehlte das Moskitonetz am 3. Bett. Das wurde recht schnell behoben. Weiter ging es mit den Türen. Denn außer die Eingangstür ließ sich keine Tür schließen. WC-Tür ging nicht zu, die Schranktür kam uns entgegen und die Balkontür hakte. Nach Info an der Rezeption wurde wenigstens die WC-Tür schließbar gemacht. Ein paar Tage später schmorrte der Fön und der Ablauf am Waschbecken ging nicht mehr auf. Als ich mit nassen Haaren bei Rezeption anrufen wollte, damit der Fön getauscht werden kann, fiel auf, dass das Telefon kaputt war. Beim kleinen Kühlschrank musste ständig das herauslaufende Kondenswasser weggewischt werden. Die Holzdielen auf dem Balkon sollte auch mal geprüft werden, man hatte das Gefühl hin und wieder gleich durchzubrechen. Etwas ungünstig empfanden wir auch den festinstallierten Duschkopf. Ein mobiles Teil wäre viel praktischer. Aber um auch mal was positives zu erwähnen, die Betten waren in Ordnung sowie auch die tägliche Reinigung. Wasser stand uns im Zimmer immer genügend zur Verfügung. Etwas gewöhnungsbedürftig sind im Zimmer die Menge an Lichtschaltern. Da hätte man vorher ein Seminar geben müssen. Fazit ... Bevor man ein Zimmer vergibt, sollte doch hin und wieder geprüft werden, ob alles in Ordnung ist.
Die angebotenen Speisen waren ausgezeichnet. Frisch, hochwertig und einwandfrei. Toll fanden wir die immer frisch gepressten Säfte zum Frühstück und das frische Obst zu jeder Mahlzeit. Die Desserts waren immer eine Augenweide. Also wer hier meckert, dem ist nicht mehr helfen.
Grundsätzlich war der Service ausgezeichnet. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Da sparen wir auch nicht am Trinkgeld. Jedoch an drei Tagen unseres Urlaubs war das Hotel rappelvoll und ausgerechnet an den Tagen hatte gefühlt die Hälfte der Belegschaft Urlaub oder frei. Da hat man schonmal morgens 30 min auf einen Kaffee gewartet und war quasi schon fertig. Mittags kam erst nach 20 min jemand nach Getränke fragen. Also sowas dürfte nicht passieren, das sollte organisatorisch anders geregelt werden.
Die Fahrt dauert ca. 2 h vom Flughafen zum Hotel, wobei man die längste Zeit auf die Fährüberfahrt wartet. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt, alles super sauber und liegt direkt am weißen wunderschönen Sandstrand. Das man hier nicht durch laute Musik und Animation genervt wird fanden wir super. Wer dies möchte, kann sich im benachbarten Village beschallen lassen. Die Poolanlage im Hotel ist riesengroß und einfach nur traumhaft. Hervorzuheben sind die immer supersauberen Toiletten. Dort wird ständig geputzt. Allerdings gibt es auch einen Kritikpunkt in puncto Liegen und Schirme. Diese Reserviererei der Liegen von meist Rentnern zum ersten Hahnenschrei ist echt anstrengend. Wenn man dann, wie wir erst gegen 9 Uhr Richtung Strand oder Pool liefen, war es schon Glück, überhaupt eine Liege zu finden, aber komplett aussichtslos dann noch eine Liege unter einem Schirm. Als das Hotel mal 3 Tage hintereinander rappelvoll war, war gar nix mehr zu finden, selbst spät nachmittags. Da sollte sich die Hotelleitung nochmal Gedanken machen, dieses unschöne Defizit zu beheben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Padi Tauchschule wurde genutzt, war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. Many thanks for letting us know your experiences. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, The Neptune Team