- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ehr schönes Hotel, was in den letzten Zügen renoviert und modernisiert wird. Zimmer sind zweckmäßig und verfügen alle über einen schönen Balkon. Wir hatten diese Mal leider mit dem Wetter Pech (hat natürlich keine Auswirkung auf die folgende Bewertung) Wir waren Ende Mai bis Anfang Juni und hatten zu 75 % Regen - im letzten Jahr zur gleichen Zeit hatten wir nur 5 % Regen. Daher umso mehr schade, dass der Spa Bereich renoviert wurde und der Kids Club komplett geschlossen war. So mussten wir mehrere Tage auf dem Zimmer mit unserer Kleinen verbringen. Pro: - grundsätzlich sind alle Zimmer gleich groß und geräumig, egal welche Art man bucht - sehr gutes und großes Buffet, - zwei kostenlose a la Carte Restaurants (nur einmalig pro Aufenthalt möglich) - äußerst saubere und gepflegte Anlage, - durchweg freundlicher Service in allen Bereichen (Restaurant, Rezeption, Spa etc), - weißer traumhafter Sandstrand, - bequeme Liegen mit Auflagen am Pool & Strand - wunderschöne Anlage von Anfang bis Ende, direkte Strandlage, sehr geringe Gezeiten, jedoch bei Flut müsste man ein paar Meter ans Paradise Beach vorlaufen, das Palm Beach Armband ermöglicht den Zugang zu den anderen beiden Hotels (geht nicht andersrum!) > dort können die Restaurants und Serviceleistungen (bei all incl.) in Anspruch genommen werden oder freie Liegen belegt werden, kostenloser Handtuchservice für Strandtücher, KEINE Animation und Musik am Abend - daher Ruhe im Hotel - Party ist im Nachbarhotel! Perfekt wenn man Ruhe sucht! Contra: - für gehbehinderte sind es durchaus weite Wege (jedoch überall Rampen vorhanden) - es kann je nach Monat hin und wieder zu Regen kommen (es waren bei unserem Aufenthalt zu wenige Regenschirme vorhanden), für Hotelgröße viel zu wenig Liegen sowohl an Pool & Strand. Die wenigen Liegen war kurz nach 7 Uhr morgens alle mit Handtüchern belegt - es können jedoch die anderen Hotels mitgenutzt werden, dort sind die Auflagen jedoch nicht so sauber, kein Service für Getränke an den Liegen (Strand und Pool). Eis musste bezahlt werden (ca. 3 € pro Kugel). Auch sind einige Shakes (Milchshake z.B.) nur noch mit Aufpreis zu bekommen, trotz all incl.! Sachen die auch Contra sind und jetzt laut Management in Angriff genommen werden: Kids Club war trotz Werbung komplett geschlossen, fehlende Schubladen/Körbe in Zimmer, weiterhin kein kindgerechtes Essen (alles sehr gut gewürzt), die Palmen an den Liegen verlieren ständig die Kokusnüsse > Gefahr ist immer gegeben (neben uns ist eine große Kokusnuss von der Palme gelandet), viele füttern die Affen - das sollte endlich unterbunden werden, die Affen machen niemand etwas, schnappen sich aber schnell mal die Ananas am Becherrand eines Cocktails am Strand, der Spielplatz ist wie im Vorjahr in einem Horrorzustand!!!
Zimmer sind jedoch sehr sauber gewesen, mit schönem Balkon und großem Bad. Es gibt jedoch zu wenige Steckdosen.
Noch einen Tick besser als im Vorjahr. Sehr gute Küche. Große Auswahl, viel live Cooking! Wir fanden immer etwas leckeres. Eine Kinderecke wäre noch schön gewesen.
Alle vom Personal immer sehr nett und zuvorkommend. Jedoch kein Service am Strand und Pool, sowie Abends an der Bar. Das sind wir aus anderen Hotels anders gewohnt.
Das Palm Beach ist das äußerste der 3 nebeneinander liegenden Hotels und das Beste der drei. Kurze Wege über die drei Hotels. Mit Taxis/Tuk Tuk kommt man schnell zu Supermarkt etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Club komplett geschlossen. Spa Bereich wurde gerade renoviert und konnte nicht genutzt werden. Massage provisorisch in Hotelzimmern. Keine aktive aufdringliche Animation - wer Party und Sport mag, hatte in den Nachbarhotels ohne große Wege eine gute Auswahl. Animationsteam Klasse und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 119 |
Dear Valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. Many thanks for letting us know your experiences. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, The Neptune Team