Bei einem Nachtflug aus Frankfurt kommt man ca gegen 9 Uhr im Hotel an. Man wird freundlich mit einem kleinen Glas Saft begrüßt. Dann wird einem mitgeteilt das all in erst um 12 Uhr beginnt und man dann aufs Zimmer kann. Man bekommt so lange weder Essen noch Trinken. Noch nicht mal Wasser und das bei fast 30 Grad. Das geht gar nicht und trübt das Urlausgefühl. Punkt 12 bekommt man sein Bändchen und darf aufs Zimmer. Koffer werden hingebracht. Zimmer sind groß aber nicht schön. Möbel abgenutzt und teilweise wacklig. Safe kostenlos. Minikühlschrank vorhanden allerdings ohne Inhalt. Während unseres Aufenthalt wurden die Kühlschränke in den Zimmern ausgetauscht. Warum wenn sie nicht befüllt werden. Leider hatten wir fast täglich Regen mal mehr mal weniger. An Tag 5 haben wir endlich einen Schirm an der Rezeption bekommen. Der war neu aber kaputt einen anderen haben wir trotz Nachfrage und Versprechungen das er aufs Zimmer gebracht wird nicht erhalten. Das Personal ( Rezeption ausgenommen)ist überwiegend freundlich und gut gelaunt. Das Essen ist okay bis auf das Fleisch, das ist zäh. Die Auflagen für die Liegen sind alle schmutzig. Handtücher oft mit Flecken, zeitweise waren auch gar keine verfügbar. Bar: Oft kein Sprudelwasser -kein Eis -kein Bier oder warmes -keine Cola oder ohne Kohlensäure -kein Rum usw. Nach dem Frühstück gibt es nur noch löslichen Kaffee und trockene Kekse. Wir haben noch nie ein Hotel nicht weiter empfohlen aber hier machen wir das. Liegt auch an den wirklich sehr aufdringlichen Verkäufern am Strand. Algen waren immer im Meer und am Strand. Da ist es nicht verwunderlich dass die 3Hotels nicht gut besucht sind. Zum Abschluss verlangte die Dame an der Rezeption für eine Packung Zigaretten 600 Schilling umgerechnet 4 Euro für uns 10 Dollar. Ohne Worte. Wir waren froh endlich die Heimreise nach 2 Wochen antreten zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. Many thanks for letting us know your experiences. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, The Neptune Team