Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub im Palm Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Palm Beach. Was wir jedoch noch nie erlebt haben ist, dass das all inclusive erst ab zwölf Uhr gilt. Wir kamen nach einer sehr langen Anreise um 8.30 Uhr im Hotel an und durften weder frühstücken noch etwas trinken obwohl dieser Tag bereits mit bezahlt wurde. Hier sollte dringend nachgebessert werden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und sehr schön im afrikanischen Stil eingerichtet. Einzig die Dusche ist ein bisschen ungeschickt gebaut, da das Wasser beim Duschen aus der Dusche gespritzt hat und der Boden dann immer nass war. Aktuell wird aber bereits in einigen Häusern renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel. Während unseres Aufenthaltes gab es immer abwechslungsreiches Essen. Es hat sich im Buffet Restaurant selten etwas wiederholt. Geschmacklich war alles sehr sehr lecker. Mittags gab es verschiedene leckere Snacks zur Auswahl. Jeden Freitag ist afrikanischer Abend mit Live Musik das hat uns sehr gut gefallen. Als etwas seltsam empfanden wird, dass in der Bar an mehreren aufeinander folgenden Tagen nicht immer alle im AI inbegriffenen Getränke vorrätig waren. So war der Kaffee Likör bspw. mittags "nur abends verfügbar" und abends "leider leer". Insgesamt fand man jedoch immer ein leckeres Getränk / einen leckeren Cocktail.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Für unseren Geschmack manchmal sogar etwas zu freundlich da teils sehr private Fragen gestellt worden sind. Auf Getränke mussten wir nie lange warten. Wir wurden auch immer gleich bedient. Was uns gar nicht gefallen hat ist, dass wir abends, als wir in der Anlage unterwegs waren, mehrfach von ein und demselben Sicherheitsmann "angebettelt" worden sind (Unterstützung für sein Dorf benötigt). Uns ist aufgefallen, dass er dies bei mehreren Gästen gemacht hat. Er war wirklich nicht unfreundlich aber das sollte ggf. vom Hotel unterbunden werden. Ebenso fanden wir es nicht gut, dass teilweise nahezu alle Liegen am Strand schon vor 6 Uhr mit Handtüchern reserviert und manchmal den ganzen Tag unbesetzt waren. Da es nicht sehr viele Liegen mit Sonnenschirmen gab, war das sehr ärgerlich. Auch hier sollte das Hotel ggf. einschreiten und eine Lösung finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am wunderschönen Galu Beach mit traumhaft weißem Sandstrand. Da die ersten Meter des Strands öffentlich sind, wimmelt es leider nur so von Beach Boys die einem gefühlt alles verkaufen wollen. Hierfür kann das Hotel jedoch nichts. In der Anlage selbst hat man dafür seine Ruhe. Außerhalb der Anlage befindet sich nicht allzu viel. Mit einem Tuktuk kann man jedoch schnell und günstig zu einem Supermarkt oder ähnlichem fahren. (Achtung: Preis vor der Fahrt verhandeln 😉) Als kleinen Geheimtipp können wir außerhalb des Hotels zudem das Pallets Café mit ruhiger Lage und wenig Beach Boys empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist sehr bemüht täglich ein abwechslungsreiches Programm anzubieten. Die Animationen finden alle in den Nachbarhotels Village oder Paradise statt, sodass man im Palm Beach seine Ruhe hat. Palm Beach Gäste können dann einfach nach Bedarf in die Nachbarhotels und die Angebote wahrnehmen. Empfehlen können wir z.B. den Beachwalk. Da jemand vom Hotel dabei war, konnten wir, ohne von Beachboys belagert zu werden, am Strand spazieren gehen. Andernfalls ist das leider nicht möglich. Zudem wurden wir mit interessanten Informationen versorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. Many thanks for letting us know your experiences. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully, The Neptune Team