Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Sansi-Barzahlung
4,0 / 6

Allgemein

Preis-/Leistung stimmte nicht mit dem Angebot überein. Das Hotel hat 5 Sterne, aber gefühlt qualitativ nur 3 bis 4 Sterne verdient. Wir haben mit 2 Personen für 3 Wochen inklusive Flug 7368 € bezahlt. Hinzu kamen 88 € für eine Insurance, die man zwingend abschliessen musste. Dann noch 100 € für die Visa. Dann 230 € Touristentaxe. Dann noch 60 € Ausreisegebühr. Die Zusatzgebühren waren erst im Kleingedruckten gänzlich erkennbar. Themenrestaurants waren vorbildlich. Bars waren grenzwertig. All Inklusive Bars bis 24:00 Uhr waren nur in der Theorie bis dahin geöffnet. Ab 23:30 Uhr waren die Bars quasi geschlossen, da die Angestellten meinten, um 24:00 Uhr bereits im Bett liegen zu dürfen. Sorry, aber da fehlen mir einfach die Worte. Anscheinend bekommt man für gutes Geld nur noch minderwertige Leistung. Und das mit Trinkgeld. Never again.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bettmatratze zu weich. Dadurch leichte Rückenschmerzen. Im Schlafbereich roch es muffig und nach feuchter Wand. Schwarzer Schimmel im Badezimmer. Dann gab es ungebetene Gäste in Form von Insektenbefall, hauptsächlich im Badezimmer. Da waren Tausendfüssler und andere Insekten. Ein Spray vom Zimmerreiniger brachte Abhilfe. Die Badetücher für den Strand bzw. Pool rochen nicht frisch. Bei Zahlung von Trinkgeldern war die Zimmerreinigung okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Bitte nehmen Sie täglich abends eines der Themenrestaurants (Italienisch, Thai, Indisch). Hier stimmt die Qualität der angebotenen Speisen und die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht.. Das Hauptrestaurant bietet abends keine Abwechslung und die angebotenen Speisen sind nur unzureichend vor nahrungssuchenden Vögeln sicher. Mittags waren wir nicht im Hauptrestaurant essen, deshalb können wir dazu keine Bewertung abgeben. Das Frühstück im Hauptrestaurant ist ausreichend aber ebenso eintönig. Leider verdient der Kaffee im Hauptrestaurant die Bezeichnung Kaffee nicht, da dieser eher wie heisses Wasser schmeckt. Möchte man einen leckeren Kaffee, sollte man diesen ab 10:00 Uhr an der Bar zu sich nehmen. Die Abendbar öffnet um 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Leider wurde man hier behandelt, als ob man nur geduldet, aber nicht besonders erwünscht ist. Das Personal war nicht besonders motiviert. Selbst Trinkgeld hat hier nur bedingt eine Besserung gebracht. Die Bar schliesst um 24:00 Uhr. Die künstlichen Kerzen wurden aber bereits um 23:30 Uhr von den Tischen entfernt. Die Spirituosen in der Ausstellung wurden ebenso weggeschlossen. Ein Getränk wurde ab da nur noch serviert, wenn man vom Tisch aufstand und zur Bartheke ging, um zu bestellen. Man fühlte sich dabei wie ein Bitsteller. Schade.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die Angestellten sind durchweg freundlich, manche aber nur spürbar gespielt freundlich. Besser läuft alles, wenn es Trinkgeld gibt. Aber Geduld ist auch hier beim Service angebracht, es läuft alles etwas langsamer.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Vom Flughafen zum Hotel ging es über Schlaglöcher und komplett kaputte Straßen. Die letzten Kilometer war die Straße etwas besser.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Touristentaxe 5 US-Dollar je Person und Tag.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:56-60
Bewertungen:7