Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • StrandUnsere Erwartungen wurden übertroffen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben in dem wunderschönen Hotel 11 Nächte erbracht. Die Anlage ist so schön und das Essen einfach lecker. Besonders Ebbe und Flut haben hier ihre Vorteile. Bei Ebbe kann man sehr weit über die große Sandbank rauslaufen und Seesterne finden. Das aber unbedingt mit Wasserschuhe, da es viele Seeigel gibt. Bei Flut ist Schwimmen optimal möglich. Durch die Mondphasen konnten wir beide Gezeiten gut erleben. In unserer Zeit gab es keine Moskitos.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Uimmer war ausreichend groß und wir konnten, obwohl nicht gebucht, sogar das Meer sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Wir haben fast ausschließlich das Hauptrestaurant genutzt. Es gab viel Abwechslung und man merkt, daß man auf der Gewürznelken ist. Die Gerichte sind super abgeschmeckt. Besonders auch die Fisch- und die Reisgerichte sind super lecker. An den Bars gibt verschiedene Cocktails. Waren meist gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überaus freundlich. Egal ob am Strand, am Pool, im Restaurant. Unsere Minibar wurde leider nicht immer komplett aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel verläuft der schöne Strand. Die Hotelanlage ist weitläufig uns wunderschön. Das Klima ist sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird Animation angeboten. Wir haben die kurze Wanderung ins Dorf mitgemacht und ein Kindergarten und eine Schule besucht. Sehr informativ. Die über den Reiseveranstalter angebotenen Ausflüge sind extrem teuer. Im Hotel kann man auch günstiger buchen. Wir haben Kontakt über Facebook mit Mohamed aufgenommen. Er spricht deutsch und man zahlt deutlich weniger. Unsere beiden Touren waren perfekt organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:56-60
    Bewertungen:161
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team