- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch landestypisch und authentisch. Die Lage am Strand ist schön, jedoch gibt es keinen privaten Strandbereich und somit keine Liegen o.Ä. sondern viele einheimische Verkäufer, welche leider echt aufdringlich werden. Der Service vom Hotelpersonal könnte besser sein, da viel es sehr lange dauert oder gar nicht verstanden wird.
Die Zimmer sind ausreichend groß und landestypisch. Die Badezimmer wurden in den letzten Jahren erneuert und sind in einem für Kenia guten Standard. Durch die große Anlage ist die Verteilung der Zimmer sehr angenehm und weitläufig, man fühlt sich also nicht wie in einem Hotelbunker.
Das Essen ist landestypisch und lecker, es wird vieles frisch vor den eigenen Augen zubereitet. Leider gibt es neben den Hauptmahlzeiten kaum Snacks wie Obst oder Ähnlichem über den Tag verteilt. Die Getränke könnten besser sein.
Das Personal ist zwar bemüht, aber das reicht an der Stelle leider nicht. Es wird vieles nicht verstanden, was weniger an der Sprachbarriere als am Willen der Mitarbeiter liegt. Allgemein ist alles sehr langsam und bspw. werden Getränke an der Bar öfters vergessen und verpeilt.
Die Lage ist am Meer, jedoch nur mit Blick darauf. Einen Privatstrand gibt es nicht. Vor dem Hotel ist nur eine Straße, auf welche man Abends nicht alleine gehen solle-auch nach anraten vom Hotel selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird etwas Entertainment angeboten, welches zumindest von einigen der Urlauber angenommen wird. Es ist jedoch sehr individuell welcher Mitarbeiter die Aktivität durchführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Grüße vom Neptune Village Beach Resort & Spa. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Gesamterfahrung Ihres Aufenthaltes bei uns zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen die erstaunliche Erfahrung und afrikanische Erinnerungen zu bieten. Ihre Wertschätzung bestärkt uns in unserem Bestreben, die beste Gastfreundschaft zu bieten. Wir sind dabei, unsere Zimmer und einige der Einrichtungen zu modernisieren, um einen komfortableren und unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis dafür. Ihr Feedback zu den Barservices wurde zur Kenntnis genommen und unser Team wird sich darum kümmern, um sicherzustellen, dass keine weiteren Fehler auftreten und ein schneller Service für alle Gäste gewährleistet ist. Wir lieben Sie, das Team und ich freuen uns immer, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Dein, Das Neptun-Team