- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist in einem katastrophalen Zustand. Niemand spricht deutsch . Der Hotelchef ist der erste der sich am Büfett bedient !( So etwas haben wir noch nicht erlebt ! ) Wer nicht pünktlich zum essen kam hatte nur noch Reste ,nachfüllen, Fehlanzeige oder nur unter Protest von schlechtgelaunten Angestellten. Für Fam. mit Kinder absolut nicht geeignet . Von früh bis spät in die Nacht nur lautstarke Musik. Für Behinderte nicht geeignet da Stolperfallen überall ,( kaputte oder fehlende Fliesen auf den Böden , das Sicherheitsgeländer für Kinder am Pool ist defekt usw. ) Wir fragen uns eigentlich wer diesem Laden 3 Sterne gegeben hat ! In diesem Hotel hat nur einer Spaß ,das sind die Angestellten selbst ! Man wird morgens schon mit einer anständigen " Fahne " begrüßt . Wir fahren jedes Jahr in die Türkei und immer nur in 3Sterne Hotels und es war immer prima . Wir sind der Meinung das Naz Garden sollte gar nicht angeboten werden . Die Angestellten und ganz besonders der Möchtegern Hotelchef sollten erst einmal lernen , wie führe ich ein Hotel. Dieser Laden ist einfach nur eine Schande gegenüber den anderen 3* Hotels .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |