- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle Mitarbeiter haben ein Lächeln im Gesicht. Hier fühlt man sich gleich Willkommen und wohl.
Die Zimmer sind für zwei Personen geräumig und gut eingerichtet. Großer Kleiderschrank und genügend Stauraum vorhanden. Ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und Kaffee gibt es auch. Der Ausblick vom Zimmer in der obersten Etage war toll, man konnte seitlich das Meer sehen.
Das Buffet war sehr schön angerichtet. Es gab verschiedene Gerichte aus Fleisch und Fisch. Viele unterschiedliche Beilagen, frische Salate, türkische Spezialitäten und das Dessert wurden täglich frisch zubereitet. Hier findet wirklich jeder etwas zum Essen, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle hatten ein Lächeln im Gesicht. Der Service war sehr gut. Am Strand und am Pool wird man den ganzen Tag mit Getränken versorgt und bedient.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Eine Strandpromenade und viele Geschäfte befinden in der Nähe. Für Ruhe suchende genau das richtige Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen im Hotel sind sehr gut und man wird im Vorfeld gut informiert. Es wird auf Problemzonen eingegangen und versucht diese zu beheben. Die tägliche Wassergymnastik mit Viktoria ist toll. Mit ihrer herzlichen Art hat das noch mehr Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |