Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für den Preis kann man nicht mäckern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes 4 Sterne all in Hotel am Strand und in ca. 2 Km Entfernung von Side. 80% der Gäste aus Sachsen und über 70 J. und wohl auch Wiederholungs Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in der 1. Etage ausreichend groß mit Bad u. Balkon. Fernseher- u. Wlan-empfang eher schlecht. Wenige Steckdosen. Wasserdruck im Waschbecken und Dusche zu schwach. Trotz Reklamation wurde leider keine Abhilfe geschaffen. Ab den 14. Nov. wurde die tägliche, lärmende Abendbelustigung von draußen nach drinnen ins Foyer verlegt und mit der Ruhe im Hotelzimmer war es damit vorbei. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre, Essen u. Trinken war gut aber nicht überragend. Nach einer Woche hatte man alles einmal probiert und es wiederholten sich alles.


    Service
  • Gut
  • Meistens wurden alle Wünsche sofort erfüllt. Trinkgeld wurde gern gesehen und nie verweigert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 60 km vom Flughafen zum Hotel in Side.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessstudio war sehr minimal gehalten, es war leider nicht einmal ein Fahrrad-Hometrainer vorhanden. Lediglich ein Laufband und ein Trainingsturm mit Gewichten waren anzutreffen. Das Wasser im Hallenbad war arschkalt und nur nach einem Saunagang zu ertragen. Sauna mußte 1 Std. vorher angemeldet werden und nur bis 18:00 Uhr möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fred! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten und nehmen Ihre Kritikpunkte als Anlass, um uns noch verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Nerton Team