das Hotel liegt in zentraler Lage direkt am Strand, Pool ist für die Hauptsaison zu klein, Liegen am Strand sind kostenlos aber sehr dicht nebeneinander gestellt. Zimmer sind geräumig m. Klima. Lobby ist ohne Klima u. es scheint auf einem Glasdach unbarmherzig die Sonne durch, d.h. Gefühl wie in der Sauna. das Preis-/Leistungsverhältnis war in diesem Hotel sehr gut. Abgesehen von den beschriebenen Unannehmlichkeiten war der Urlaub durch den super Strand u. die Lage des Hotels sehr schön. Leider war ich im August u. es hatte um die 40 Grad Celsius tagsüber d.h. außer Badeurlaub u. faulenzen konnte man leider nichts unternehmen, da es einfach zu heiß war.
das Zimmer war sehr geräumig u. ordentlich aufgeräumt, wenn die Putzfrau mittags da war. Ich wohnte im älteren Gebäudetrakt, wobei die Renovierung des Bades dringend nötig wäre.
das Essen im Restaurant ist reichhaltig u. schmeckt auch sehr gut. Einmal die Woche wurde am Pool gegrillt, für die Gäste, war sehr gut. Getränke von morgens 10 Uhr bis 24 Uhr ebenfalls für AI-Benutzer kostenlos. Schmeckte auch sehr gut.
das Personal ist sehr freundlich, besonders die Kellner im Restaurant. Die Putzfrauen kamen meistens erst nachmittags gegen 14:30 Uhr. Dies war doch sehr störend. Der Strandjunge, der im allgemeinen sehr gut bewertet wurde, war bei mir leider sehr aufdringlich u. bettelte schon nach drei Tagen um Geld, obwohl die Benutzung der Liegen umsonst waren.
das Hotel liegt sehr zentral im Ort u. ist ebenfalls strandnah. Leider befindet sich direkt neben dem Hotelstrand, ein öffentlicher Strand für Einheimische. Abends findet man dort gebrauchte Windeln, sehr viel Müll u. Abfall. Jedoch kann man vom Hotelstrand aus, in beide Richtungen schöne Spaziergänge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animateure gaben sich die größte Mühe u. wurden auch belohnt, ob Dartpfeile schießen oder Volleyball, die Gäste machten begeistert mit. Die Animateure ware sehr locker u. suchten den Kontakt zu den Leuten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arwed |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


