- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, feines, leicht in die Jahre gekommenes Hotel, mit super Service und direkter Strandlage. Die Zimmer sehr sauber, die Putzfeen machen gute Arbeit. Wer hier übers Essen meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Riesiges Salatbuffet, immer gerilltes Fleisch und Fisch, dazu eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, sowie immer 2 verschiedene Suppen und ein Nachtischbuffet, mit frischen Früchten und andere diverse Leckereien. Die Servicemitarbeiter allesamt super nett, nicht aufgesetztes Nett, sondern Echt. Jeder Einzelne hier liebt seinen Job, das merkt man sofort. W-LAN in allen Bereichen, sogar am Strand verfügbar.
Mit allem was man zum Strandurlaub braucht. Für uns hatten die Matratzen die richtige Härte. Seife, Duschgel und auch Kopfwäsche vorhanden. Uns wurden sogar Puschen zur Verfügung gestellt.
Traumhaft, siehe oben. Zu unserer Reisezeit haben wir immer sofort einen Platz draußen gefunden und wurden auch immer sofort sehr nett bedient. Essen und Getränke super.
Der Wunsch nach dickeren Bettdecken wurde in 5 Minuten erfüllt. Leider wurden wir vom der Gästebetreuung enttäuscht. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und im Vorfeld (wie in der Fragen und Antworten angegeben) eine Mail, mit dem Wunsch eines seitlichen Meerblicks Zimmers gesendet. Leider wurde dies nicht berücksichtigt und auch nach Umzug hatten wir nur einen Blick auf ´s Dach vom Essenraum und dem Nebengebäude. Wir finden das wirklich sehr Schade, da wir zum vierten Mal in diesem Hotel waren und bis dato bessere Economy hatten. Heißt also, weniger bezahlen und besser wohnen.................. Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, die Zimmerbuchung umzustellen, somit würde im Vorfeld jeder wissen was er gebucht hat. Meerblick, seitlicher Meerblick, usw., usf..
Bis Side keine 15 Minuten, direkt vor der Tür - die Strandpromenade. Der Dolmbus in wenigen Gehminuten erreichbar. In einer Stunde waren wir vom Flughafen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness - und Spa haben wir nicht genutzt. Wer möchte - tagsüber Boccia und am Abend seichte Unterhaltung mit Musik, wobei auch Wünsche erfüllt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Daniela! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Gaestebetreuung nicht zufrieden bzw. enttaeuscht waren, da ıhr Zimmerwunsch nicht erfüllt wurde. Das gesamte Team versucht den Gaesten nach Möglichkeit die Zimmerwünsche zu erfüllen, leider war es dieses Mal nicht möglich, da das Hotel zu Ihrem Aufenthaltszeitraum komplett ausgebucht war. Wenn es eine Möglichkeit gegeben haette, haetten wir Ihren Wunsch erfüllt. Wir erwarten Sie mit Freude in der kommenden Saison! Mit freundlichen Grüssen Das Nerton Team