Top Lage, Erholung pur, fußläufig von der Altstadt Side entfernt. Und sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Es gibt hie viel Deutsche, vor allem ältere, Stammgäste die einen aber herzlich aufnehmen. Es hat ein sehr familiäres Konzept, was wir selbst super fanden. Schön waren auch die Abende mit Livemusik ( sehr lustig an zu hören wenn eine türkische Band Andrea Berg spielt ) :-) Nicht zu vergessen der schöne Galaabend mit Wasserballett wo auch die Servicemitarbeiter mit allen tanzten.
Es war sehr sauber, die Putzfrauen haben jeden Tag tolle Arbeit geleistet. Für die wenige Zeit, die man auf dem Zimmer verbringt ist alles gegeben. Für mich waren die Kissen etwas zu hart, aber das ist ja Ansichtssache.
Abwechslungsreich, lecker. Wer hier meckert ist fehl am Platz. Es gibt auch eine kleine Cocktailkarte mit leckeren Sachen.
Einfach super. Es werden dem Gast die Wünsche von den Lippen abgelesen. Ab und zu würde auch am Strand bedient.
Der Transfer dauert ca. 45 Minuten. Man erreicht zu Fuß, die schöne Altstadt von Side, innerhalb von 10 Minuten. Direkt an der Strandpromenade gelegen gibt es viele schöne Bar´s ,Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer rund um die Uhr Bespaßung sucht ist hier falsch. Die 2 Jungs machen es gut, aber ist dem Durschnittsalter des Hotels angepasst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |


