Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschönes und romantisches Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Es ist kein besonders großes Hotel, dafür ist es umso individueller!!! Jedes Zimmer ist anderes eingerichtet. Der Zustand des Hotels ist einwandfrei! Es gibt auch einen Aufzug, mit dem man alle Stockwerke erreichen kann. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und Handtücher ausgetauscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr romantisch eingerichtet (Doppelbett, Spiegelschrank, Safe, Tisch+Stuhl+Nachtkästchen sind im ältern Stil) Das Badezimmer hat eine Badewanne, Klo, großen Spiegel, Fön und Waschbecken. Nette Aufmerksamkeit des Hotels sind Bodylotion und Hairgel für die Gäste. Einen Flachbildfernsehr besitzt das Zimmer auch, jedoch läufen dort nur französische Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir bekamen jeden Morgen Frühstück aufs Zimmer. Es bestand aus Kornflakes, Kaffee, heiße Schokolade, frisch gepressten Orangensaft, Butter, Nutella, Marmelade, Honig, Frischkäse, Käse, Jogurt, Apfelmus, Muffins, Baguettes, Croissant, Zwieback, Milch .... also für jedn was dabei!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich!! Man konnte sich in dem Hotel wunderbar mit Englisch verständigen. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag, während man außer Haus war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Metro und den Zug zum Flughafen hat man gut 45 Min gebraucht. Wenn man an viele Orte in Paris möchte, sollte man sich am besten ein 10´ner Metro Ticket kaufen das kostet dann ca. 8 Euro. Diese Tickets bekommt man an jeder Metrostation am Automaten (entweder mit Kreditkarte/Kleingeld zahlen) !! Vom Hotel zur nächsten Metrostation waren es keine 5 Min. Es war wirklich gut zu erreichen! Das Hotel liegt im Zentrum von Paris.... nähe vom Triumphbogen. Einkaufen kann man wirklich überall!! Und die Geschäfte haben sogar Sonntags offen!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Hoteleingangshalle gab es eine kostenlose Internetecke, die jeder nutzen konnte, sowie auf dem Zimmer ein Anschluss für WLAN ist.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1