phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Udo (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Griechenland ohne Sauf Touristen einfach schön!

5,0/6
Sehr gute Lage und Sauberkeit ,lecker Essen und die Entspannung die man sucht. Keine grölenden und sich zudröhnenden Briten oder Russen.Grichenland wie man es sich wünscht und vorstellt.Einfach TOP!

Lage & Umgebung6,0
Traumhaft schön und mit einem gemieteten Quad kann man die Insel auf eigene Faust erkunden,einfach klasse.

Zimmer5,0
Sauber und außreichend für unseren Aufenthalt. Wer was zu meckern sucht findet immer und überall was.Nichts ist perfekt.

Service5,0
Alles zufriedenstellend bis auf die Kommunikation 🙄ohne Englisch Kenntnisse ist man als deutscher hier etwas im Nachteil.Mit Händen und b
Gesten gings dann aber😂

Gastronomie6,0
Wir hatten AI und waren damit äuserst zufrieden.Superessen in spitzen Qualität. Getränke ausreichen in der Auswahl.

Sport & Unterhaltung4,0
In der Nachbarschaft gab's Wassersportaktivitäten,da war für jeden etwas zu finden😄

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:51-55
Bewertungen:10
NaNHilfreich