Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhiges Hotel idyllisch gelegen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist idyllisch an einem See gelegen und im Sommer mit den Sitzplätzen außen sicherlich entspannend. Zum Zentrum benötigt man etwa 20/30 Minuten mit dem Taxi. Zum Flughafen benötigt man in etwa die gleiche Zeit. Allerdings gibt es in direkter Umgebung außerhalb des Hotels nichts, somit benötigt man immer ein Taxi oder man bleibt eben im Hotel zum Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und äußert geräumig (ich hatte eine 2 Zimmer Suite mit ca. 45 m2).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist eher auf Chinesische Gäste ausgelegt, so gibt es zum Morgen neben den chinesischen Gerichten nur wenig Auswahl. Das Abendessen ist komplett Chinesisch und es gibt auch hier ein Buffet .


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind durchgehend freundlich, allerdings können nicht alle auf Englisch kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grundsätzlich ist das Hotel idyllisch an einem See in sehr ruhiger Lage, allerdings gibt es in direkter Umgebung keine Bars, Restaurants oder Geschäfte. Hier ist man immer auf ein Taxi angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:20