- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelzimmer waren ausreichend groß und sauber. Wir waren mit ca. 80 Personen in dem Hotel für 4 Tage untergebracht. Wir waren von dem Essen bzw. von den Getränkepreisen geschockt!! 8 € für eine Flasche 0,3 l Bier, 20 € für einen Hauswein 0,7 l. Gut, dass in der näheren Umgebung andere Bars vorhanden waren!
Sehr schöne Zimmer, Badezimmer sehr sauber!
Das Essen war sehr schlecht. Als 5 Sterne Hotel habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Das 3 Gänge Menü bestand aus 1 Teller Pasta (lauwarm), die Hauptspeise war etwas Fisch oder Fleisch, kein Gemüse oder Salat, Nachtisch bestand aus ein Klecks Eis bzw. Kuchen oder Melone. Nicht empfehlenswert !
Bis auf ein Kellner war das Personal nicht sehr freundlich. Es war ein Schweizer und konnte sich mit uns unterhalten. Die anderen Servicekräfte schauten sehr ernst ohne einmal zu lachen. Beschwerden von uns wurden nicht ernst genommen
Die Entfernung zum Stadtzentrum war nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe waren begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |